grissly_7
Guest
Sag das mal dem robert
der weiss das und ist bald aufgerüstet....dann müsst ihr euch warm anziehn!!*lol* *lol* :great:
Sag das mal dem robert
Zum Thema:
Gibt es den Kompressor auch für den kleinen V6 (204PS)?
Was ich auch nicht so recht verstehen, ist die Sache mit dem Zu/Abschalten? Bei dem Kit wird doch auch das Steuergerät bearbeitet, also Zündung und Einspritzung geändert und durch die Kupplung wird doch dort keine Veränderung vorgenommen. Läuft das Auto dann ohne Kompressor überhaupt noch richtig??
Gruß
Daniel
mal ne saublöde fragen, wieso braucht man sowas, endweder kompi oder nicht, so sehe ich das ?!?! ;-)
Grundsätzlich finde ich das mit der Magnetkupplung eine gute Sache, weil man eben nicht ständig mit dem erhöhten Druck fährt, obwohl der Kompressor sowieso eine recht schonende Leistungsentfaltung hat und kein Leistungsloch spürbar ist, wie z.b beim Abgasturbolader. Gibt es von der Firma eine aktuelle Seite, wo man sich mal informieren kann?
Gruß
Daniel
Ah cool, da is ja auch ein nettes angebot für den V´er
350ps und 5,4sek 0-100.
Feine sache das, schade das die preise so selbstbewust sind.
enta schrieb:Ob der robert nen kompirabatt bei abt rausschlagen kann? *g*
Aber auch wenn am ende die leistung zählt und erst gaaaanz am schluss vllt ein
bischen die optik finde ich das es ruf unheimlich schön verpackt das kit