Pusher
- Punkte Reaktionen
- 15
Hallo Leute,
ich habe mich für das AVIC-HD3BT Navi entschieden und nicht für das 510er
Mehr für weniger Geld
Hier in der CH ( bei VW ) würde ich für das 510er mit Einbau und meinen Sonderwünschen wie Rückfahrkamera,Freisprechkomponente( Natel ), PSP und PC Anschluss, TV Freischaltung über 8000 SFR *schock*
und mit dem AVIC-HD3BT bin ich mit 4400 SFR :-D
Das Teil ist voll der Hammer mit Sprachsteuerung
hier mal die Daten:
Das AVIC-HD3BT basiert auf seinem Vorgänger AVIC-HD1BT, welches letztes Jahr durch die EISA als Europas bestes Navigationssystem ausgezeichnet wurde. Es bietet Ihnen das Beste im Bereich der Navigation und Unterhaltung und bietet umfangreiche Bluetooth Möglichkeiten.
Es wird die Art, in der Sie und Ihre Passagiere reisen, positiv verändern.
Das HD3 ist ein Doppel-DIN System, d.h. die doppelte Größe eines normalen Autoradio Einbauschachts. Es hat ein großes berührungsempfindliches 7-Zoll Display, mit dem die Bedienung leicht und sicher wird.
Auf der 30GB Festplatte sind die detaillierten Karten für 26 Europäische Länder bereits vorinstalliert. Leichter Zugang zu </STRONG>6,3 Millionen Orten von Interesse</STRONG> stellt sicher, dass Sie nie lange nach einem Hotel, einer Tankstelle oder einer Touristenauskunft suchen müssen.
Das HD3 erkennt häufig gefahrene Strecken auf intelligente Weise (so können Sie sich häufige Eingaben sparen). Auch das Umfahren von Staus ist mit dem AVIC-HD3 einfach. Das System warnt Sie frühzeitig und dirigiert Sie an Staus oder Unfallstellen sicher vorbei.
Ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal ist die Spracherkennung. Das HD3 spricht nicht nur zu Ihnen, auch Sie können mir ihm sprechen und alle Hauptfunktionen mit Ihrer Stimme steuern.
Sie werden sich nie mehr verfahren, denn das AVIC-HD3 Navigationssystem weiss immer, wo Sie sind. Das System unterstützt Multi-Sensor Navigation, inklusive dem einzigartigen 3D Kreiselkompass. Auch wenn kein GPS Signal zur Verfügung steht, erkennt das System, wo Sie sich befinden. Auf diese Art bekommen Sie schnelle und präzise Richtungsanweisungen genau dann, wenn Sie diese brauchen.
Außerdem können Sie bis zu 160 Stunden Musik auf der internen Festplatte speichern und jeden Track per Stimmwahl ansteuern. Steuern Sie Ihr Mobiltelefon über das AVIC-HD3 und greifen Sie auf eine Vielzahl von unterstützten Audioformaten zurück, inklusive der Musik auf Ihrem iPod via optionalem iPod Adapter.
Ihre Fondpassagiere können dabei andere Unterhaltungsquellen nutzen, als Sie auf dem vorderen Display.
Dual Zone Entertainment heisst hierbei, dass Ihre Passagiere z.B. ein DVD Video anschauen können, während Sie vorne Radio hören und die Navigationsfunktionen nutzen.
Wenn Sie also die besten und ausgereiftesten Unterhaltungs- und Navigationsfunktionen in Ihrem Fahrzeug möchten, ist das AVIC-HD3 die beste Wahl für Sie.
Bluetooth Kompatibilitätsliste.
Hauptmerkmale AVIC-HD3BTGleichzeitige Navigation und AV Unterhaltung ja
Kartentyp Vorinstalliert auf interner Festplatte
Navigationsabdeckung 26 Europäische Länder
Points of Interest (POI) 6,3 Millionen
Stadtkarten Ja
3D-Kartendarstellung Ja
Touch Panel-Bedienung Ja
Bildschirmgrösse 7" motorunterstützt
Bluetooth Ja
Multi-Sensor Navigation Ja
TMC-Empfänger ja
Abspielbare Discformate CD-R/RW, DVD Video, DVD-R/-RW, MP3
Anschluss für hinteres Display Ja
Radio Ja
Musikarchiv (10GB HDD) Ja
Sprachsteuerung Ja
Spracherkennung ja
Installationsart Doppel-DIN
TeleAtlas Speed Camera Plus Service (Optional) Ja
NavigationsmerkmaleAVIC-HD3BTNavigationssprachen 10 unterstützte Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch / Flämisch, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Portugiesisch
Menüsprachen 10 unterstützte Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch / Flämisch, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Portugiesisch
Erweiterbarkeit AVIC-HD3BTCinch-AV-Eingang Ja
Cinch-AV-Rear-Ausgang Ja
Cinch-Vorverstärkerausgänge Ja
IP-Bus Control ja
iPod Steuerung ja, mit optionalem CD-IB100 Adapter
USB Control ja, mit optionalem CD-UB100 Adapter
Bluetooth Telefonie Handsfree Profil
Eingang für Rückfahrkamera ja, mit optionaler ND-BC2 Rückfahrkamera
AudioAVIC-HD3BTMOSFET 50 W x 4 Ja
Equalizer Ja
AllgemeinAVIC-HD3BTvorbereitet für Lenkradfernbedienung Ja
Automatische Stummschaltung bei Telefongesprächen ja
Karten-Software im Lieferumfang 26 Länder vorinstalliert
Nicht schlecht ....oder
ich habe mich für das AVIC-HD3BT Navi entschieden und nicht für das 510er
Mehr für weniger Geld
Hier in der CH ( bei VW ) würde ich für das 510er mit Einbau und meinen Sonderwünschen wie Rückfahrkamera,Freisprechkomponente( Natel ), PSP und PC Anschluss, TV Freischaltung über 8000 SFR *schock*
und mit dem AVIC-HD3BT bin ich mit 4400 SFR :-D
Das Teil ist voll der Hammer mit Sprachsteuerung
hier mal die Daten:
Es wird die Art, in der Sie und Ihre Passagiere reisen, positiv verändern.
Das HD3 ist ein Doppel-DIN System, d.h. die doppelte Größe eines normalen Autoradio Einbauschachts. Es hat ein großes berührungsempfindliches 7-Zoll Display, mit dem die Bedienung leicht und sicher wird.
Auf der 30GB Festplatte sind die detaillierten Karten für 26 Europäische Länder bereits vorinstalliert. Leichter Zugang zu </STRONG>6,3 Millionen Orten von Interesse</STRONG> stellt sicher, dass Sie nie lange nach einem Hotel, einer Tankstelle oder einer Touristenauskunft suchen müssen.
Ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal ist die Spracherkennung. Das HD3 spricht nicht nur zu Ihnen, auch Sie können mir ihm sprechen und alle Hauptfunktionen mit Ihrer Stimme steuern.
Sie werden sich nie mehr verfahren, denn das AVIC-HD3 Navigationssystem weiss immer, wo Sie sind. Das System unterstützt Multi-Sensor Navigation, inklusive dem einzigartigen 3D Kreiselkompass. Auch wenn kein GPS Signal zur Verfügung steht, erkennt das System, wo Sie sich befinden. Auf diese Art bekommen Sie schnelle und präzise Richtungsanweisungen genau dann, wenn Sie diese brauchen.
Außerdem können Sie bis zu 160 Stunden Musik auf der internen Festplatte speichern und jeden Track per Stimmwahl ansteuern. Steuern Sie Ihr Mobiltelefon über das AVIC-HD3 und greifen Sie auf eine Vielzahl von unterstützten Audioformaten zurück, inklusive der Musik auf Ihrem iPod via optionalem iPod Adapter.
Dual Zone Entertainment heisst hierbei, dass Ihre Passagiere z.B. ein DVD Video anschauen können, während Sie vorne Radio hören und die Navigationsfunktionen nutzen.
Wenn Sie also die besten und ausgereiftesten Unterhaltungs- und Navigationsfunktionen in Ihrem Fahrzeug möchten, ist das AVIC-HD3 die beste Wahl für Sie.
Bluetooth Kompatibilitätsliste.
Hauptmerkmale AVIC-HD3BTGleichzeitige Navigation und AV Unterhaltung ja
Nicht schlecht ....oder