God´s R32 schrieb:
Hallo
Heute in der Autozeitung stand, das im neuen R32 ein 3.6 V6 FSI mit 280 PS zum Einsatz kommen soll.
Jetzt muß man mal das neue Design abwarten, ob dieser dann wohl der nächste wird?
Hallo Zusammen,
bin auch mal wieder dabei (zumindest Schreibend - lesend bin ich häufig hier). Auch ich hatte kürzlich, nachdem ich meinen Ver "R" bestellt habe von meinem freundlichen angesprochen worden. Der Verkaufsleiter kam mit sog. "Insider-Info's" aus WOB und meinte, im Spätherbst sei der 3,6 er im Ver erhältlich (wie auch schon im Touareg und US-Passat). Ich hab' mich nicht beirren lassen und warte jetzt auf meinen Neuen (Deepblue, 3 Türen und .... DSG).
Bin hinsichtlich der Abgabe meines "alten" IVer's allerdings ziemlich wehmütig....
In diesem Zusammenhang hätte ich aber noch mal eine Frage, selbst auf die Gefahr, daß Ihr mir meinen Zugang sperrt, da wahrscheinlich schon oft gefragt: Kann der CD-Wechsler bzw. das RNS-DVD-Sound MP 3 Dateien spielen, auch wenn ich's nur auf CD habe und nicht unbedingt über einen nachträglich eingebauten USB-Adapter??
Würde ich richtig super finden!!! Ganz lieben Dank für 'ne kurze Antwort von allen Viel-Wissenden und weiterhin viel Spaß mit Euren RRRRRRRRRR's