Na ihr Zicken.
Vorhin habe ich den Kühlwasserbehalter eingebaut. Eig recht easy. Er muss nur ein klein wenig bearbeitet werden, dann kann man ihn aber gut verschrauben. Den unteren dicken Schlauch kann man so direkt bei behalten, den oberen dünnen muss man etwas verlängern. Bzw einen anderen nehmen (was ich gemacht habe).
Wegen der Platz situation, sobald dieser benötigt wird, muss ich den obernen Schlauch nochmal durch einen austauschen der ein Stück länger ist um ihn dann untenrum zu verlegen :great:
Aber im grossen und ganzen ein süsses Teil *lol*
2. Baustelle vorhin war die Überreste der Sekundärluftpumpe auszubauen. Sprich das Ventil / Adapter und den Unterdruckschlauch.
Um an das Ventil vernünftig zu kommen musste erstmal der ganze Filterrotz weg. Danach die Drosselklappe. (Gute möglichkeit, die Drosselklappe mal ganz auszubauen und vernünftig zu reiningen!Kann nicht schaden :great
Danach war es leicht, lediglich die 3 Schrauben des Adapters lösen, den Kühlwasserschlauch abziehen und schon hatte man das Teil in der Hand.
Den Unterdruckschlauch habe ich gekürzt, abgedichtet und unter der Ansaugbrücke verschwinden lassen. Am Ventil selber ist noch ein Massekabel, das muss man noch neu verlegen aber ist ja kein Akt.
Eig sollte ich diese Woche schon den neuen Adapter bekommen, wird jetzt aber erst anfang nächste Woche.
Von daher melde ich mich wieder wenn dieser da ist.
Wenn einer von euch interesse hat das Ding ebenfalls komplett zu entsorgen, dann bitte bei mir melden. Ich kann euch die Adapter besorgen. :great: + passenden Wiederstand für die Pumpe selber, damit keine Fehlermeldungen kommen