Oezden
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich würd sagen, atze mach weiter was du dir in den Kopf gesetzt hast schließlich musst du es dann wieder ausbaden
Grüße
Grüße
also wenn ich du wäre würd ich gleich nen r36 reinpacken, bekommst ja schon für wenig kohle ! .. aufbohren auf 3,3l - werden da nicht die wände zu dünn? und dann noch nen gtx drauf... ohhh jeh! viel erfolg!
Viel Spaß damit. Wenn die Wände noch dünner werden, platzt Dir der Block schneller als Du gucken kannst. Mal abgesehen davon dass Übermaß Kolben von der Passgenauigkeit deutlich schlechter sind als Serienkolben und somit der Motor nie so gut laufen wird wie mit Serienkolben
Zudem würde ich bei größeren Leistungen immer zum BiTurbo greifen weil dieser deutlich Materialschonender ist als ein Singleturbo in der Größe. Mal abgesehen davon das sich so ein Monsterturbo seine Leistung erst bei hohen Drehzahlen entfaltet und somit das Ganze nicht wirklich fahrbar ist ...
Sagmal, die Fußmatten z.B. sehen doch noch gut aus Mach mal ein ordentliches Foto von den ganzen Teilen und verkaufe sie. Davon kannst du dir dann den R36 Motor leisten *lol*Mal weng aufgeräumt
Auto verkaufen ist ab sofort endgültig vorbei
Schlachten ist angesagt wenn es mal sein muss
Anhang anzeigen 35331
Chabos müssen wissen wer der atze ist hahaha sorry für den spam