Hammer Bilder manu!! :great:
paar bilder:great::great::great::great:
Ultrageil der R, besonders von vorne.. Ich würde fast behaupten BESCHTE 4er wo ich bis dato gesehen hab!
Also Atze, schicker .:R .. keine Frage..
aber frage mich was daran so besonders ist ??!
Ist doch von vorne wie jeder R32.. nur ohne Kennzeichen und mit US-Stosi.. ja und ein übergezogendes Haubenbra..
frage mich, was das immer so hochgejubelt wird.. ganz ehrlich!
Gruß
Michael
Um auch noch mal kurz meine Meinung zu rechtfertigen:
1) Beste Farbe für den IVer meiner Meinung nach.
2) Genau richtige Tiefe mit dem Spoilerschwert
3) US-Schürze
4) Super gepflegt!
5) Sahnehäubchen
Ich find das Gesamtbild hat extrem stimmig beim Atze. Geschmäcker gehen halt auseiander, nach deinem würde ich persönlich mich nicht mal nach umdrehen aufgrund der Lack- / Felgenfarbe. Nicht bös sein. Aber wenn ich auch nen IVer statt meinem Ver hätte, dann säh er ziemlich genau so aus.
Um auch noch mal kurz meine Meinung zu rechtfertigen:
1) Beste Farbe für den IVer meiner Meinung nach.
2) Genau richtige Tiefe mit dem Spoilerschwert
3) US-Schürze
4) Super gepflegt!
5) Sahnehäubchen
Ich find das Gesamtbild hat extrem stimmig beim Atze. Geschmäcker gehen halt auseiander, nach deinem würde ich persönlich mich nicht mal nach umdrehen aufgrund der Lack- / Felgenfarbe. Nicht bös sein. Aber wenn ich auch nen IVer statt meinem Ver hätte, dann säh er ziemlich genau so aus.
Na sowas erklärt halt mehr als nur zu sagen, bester blablabla usw..
passt schon, dass du dich nach nem silberenen nicht umdrehen würdest, komm ich gut mit klar .. Dafür dreh ich mich ja auch nicht nach nem Ver um (nicht bös sein!)
Aber naja denn.. lasst euch nicht weiter stören.. hoffe nur, dass nicht in 3 wochen wieder ein thread aufgemacht wird und alles von vorne durchgekaut wird.. und erzählt wird wie toll doch er ist
von daher .. keep on!
Hättese mal damals deine BBS behalten.. dann wäre ich auch ein Fan von deinem R :great:
Gruß
Micha