R32_Micha
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist das ein Schalthebel ?
Jo ist ein Schalthebel direkt dran, .. sagma Atze.. haste den ausser Bucht?? Hatte glaub ich so einen in meiner Beobachtungsliste
Jo ist ein Schalthebel direkt dran, .. sagma Atze.. haste den ausser Bucht?? Hatte glaub ich so einen in meiner Beobachtungsliste
Da wirst Dir im Sommer Handschuhe anziehen müssen. Sonst verbrennst Dir die Pfoten
japp ist einer! :great:
ja genau. normalerweise kosten die 200€ neu, momentan sind von dem einen verkäufer 3 stück drin . den einen hab ich mir geschnappt, für 20€
aber ich bekomm den alten schalthebel nicht raus, sonst wäre er schon eingebaut... *oops*
Wusst ichs doch *buck*
Aber selbst wenns mit dem Einbau nicht klappen sollte .. das Geld kriegste ja immer wieder wenne den verscherbels.. tut ja nicht weh...
Ich hatte damals in meiner Ausbildung nen geilen Schaltknauf für meinen Kumpel auf der Arbeit gedreht und dann oben ein VW Emblem, sowie seinen Namen eingraviert auf der cnc Fräse... aber das war noch in der Ausbildungswerkstatt.. jetzt als Facharbeiter kommste da garnicht mehr dran.. Sons hätte man dir vll was schönes machen können...
Bei mir war im Ort war mal jmd (G4 R32), der hatte auch ne Schaltwegverkürzung drin und kurz darauf das Getriebe platt.. da hatte man damals gesagt, dass es daran lag..... da ist irgendwas im Getriebe abgebrochen .. aber ob das nun stimmt *noahnung* ,, Aber seit der Story bin ich geimpft
Mach mal ein Bild ovn oben .. von deiner Schaltkulisse.. soweit wie du jetzt was zerlegt hast... dann kann man vll besser drüber quatschen, ohne sein Auto vorher zu zerlegen !
Lg
Micha
Ich habe auch eine Schaltwegsverkürzung drinnen und mir ist das Schaltgestänge vom 4. auf 5. Gang abgebrochen. Aber ob es ander Verkürzung lag...!
???
Sorry Atzomat, aber das passt nicht ins Gesamtpaket rein...da wirkt der originale mehr:great:
Oder lass dir einen Dildo Knauf drehen Atze, passt zur Sch....verlängerung unter deinem Auto, von der der hubschraubaer immer spricht!! *lol*
Oder lass dir einen Dildo Knauf drehen Atze, passt zur Sch....verlängerung unter deinem Auto, von der der hubschraubaer immer spricht!! *lol*
Alles gute Atze!