Alles raus damit!
So am Ostersonntag war ja die Saisoneröffnung von Streetculture Nürnberg...... Es war die Hölle!!
Es war wirklich sehr geil auch wenn es recht lang war.
Wir sind um ca 13:00 eingetroffen, dann die Autos sauber gemacht und schonmal grob den F-Town Stand aufgebaut.
Um ca 14:30 kam dann Stjepan an mit den AGA`s und dem Banner ect.
Der Stand war wirklich gut und soweit ich mitbekommen habe kam er auch echt gut bei den Leuten an.
Natürlich musste ich hin und wieder den Dicken mal anschmeissen und es ein bisschen krachen lassen
Das geilste war, Stjepan sagte : Jedesmal wenn du deine Karre anwirfst, sind alle meine Flyer vergriffen! *lol**lol*
Die Eröffnung war dann um 18:00, da brach das Chaos aus. Sooooo viele Leute! Der absolute Wahnsinn. Über 3000 Autos usw.
War echt n geiler aber auch anstrengender Tag nicht nur wegen den unendlich vielen Fragen zu meinem Wagen sondern auch wegen den gefühlten -20 Grad *schock*
Aber ich wollte nochmal Danke sagen an Stjepan das er mir die Möglichkeit gegeben hat meinen Wagen als VIP am F-Town Stand auszustellen! :-*:-*
Und Ich freue mich jetzt schon auf das GTI Treffen in Geiselwind! :great::great:
Zum Schluss noch ein paar Bilderchen. Leider hab ich nur am Anfang Bilder gemacht und das auch nur von meinem Wagen. Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt vom Rest der Veranstaltung müsstet ihr bitte auf die Streetculture HP gehen. Danke
Gruss Chris