R32 Fotoshooting

Diskutiere R32 Fotoshooting im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Eigentlich fand ich Scheinwerfer blenden bis jetzt an jedem Auto Assi aber als ich an Holgers .:R die blenden gesehen hab hat das so gut...
  • R32 Fotoshooting Beitrag #381
R-ler
R-ler
Punkte Reaktionen
84
Eigentlich fand ich Scheinwerfer blenden bis jetzt an jedem Auto Assi aber als ich an Holgers .:R die blenden gesehen hab hat das so gut ausgeschaut das ich sie mir auch gleich geholt hab. Gefällt mir saumäsig.

• R32 Fotoshooting Beitrag #384
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Punkte Reaktionen
591
*Meld*

Das nennt man auch böser Blick hab ich mal gehört 8-( *lol*

• R32 Fotoshooting Beitrag #385
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Punkte Reaktionen
591
Mahlzeit,

gestern gings mal wieder bissle so Sachen machen...Ihr wisst schon ;)
Schön leer wars diesmal, da nen IceHockey spiel war und die Kassierbuden an der breiten Straße standen, aber man kommt ja auch anders hin *lol*

Na jedenfalls gings dann weng im Kreis, als plötzlich die grünen auftauchten..also erstmal abwarten..grünen fahren auf den Schnee und zack rum das Auto *lol* Da sah mein Bruder nicht lang zu und machte dann im Duett gleich mit, sah echt witzig aus ;) Sieht man ja auch nicht alle Tage das sie sich auch so nen Spaß gönnen :great:

IMG_8536kl

Dann gings noch an den Restbestand von Silvester...

IMG_8549kl

Wie meinte jener im silber/grünen Auto auf beamten Deutsch " Ich hoffe das sind nicht Ihre pyrotechnischen Gegenstände die da entflammt wurden " :)
Ist doch alles nur für nen guten Zweck ;)

IMG_8557kl

• R32 Fotoshooting Beitrag #386
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
3.540
Geil :great: Hättste nicht auch von der Rennleitung ein Foto machen können *noahnung*

• R32 Fotoshooting Beitrag #387
Lewis
Lewis
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Na jedenfalls gings dann weng im Kreis, als plötzlich die grünen auftauchten..also erstmal abwarten..grünen fahren auf den Schnee und zack rum das Auto *lol* Da sah mein Bruder nicht lang zu und machte dann im Duett gleich mit, sah echt witzig aus ;) Sieht man ja auch nicht alle Tage das sie sich auch so nen Spaß gönnen :great:

Dann gings noch an den Restbestand von Silvester...

IMG_8549kl

Dieses Bild gefällt mir am besten, könnte man sich schön auf Leinwand ziehen.:great: Das die Polizei auch Spaß haben will erlebt man nicht jeden Tag. Bilder von der Rennleitung fehlen definitiv.grins

• R32 Fotoshooting Beitrag #388
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Punkte Reaktionen
591
Nabend,

na wenn dann kommt ein Video rein ;) Fotografieren wenns dunkel ist und die da rumeiern, ist weng schwierig *buck*

IMG_8559kl

IMG_8573kl

IMG_8637kl

Grüße an Werner, man sieht sich :great:

Dann noch für diejenigen die wissen wollten was das fürn Saugnapf ist, hier ein Bild in Aktion von heute Nachmittag..

IMG_8622kl

IMG_8631kl

Und wer jetzt an meinen R nen Unterschied erkennt, darf ne Runde mitn Bürostuhl fahren ;)

Greez

• R32 Fotoshooting Beitrag #389
Marcel
Marcel
Punkte Reaktionen
2
Deine Frontspoilerlippe ist ab und er ist tiefer.....

wo ist der BÜROSTUHL?!?!?!?! :D

• R32 Fotoshooting Beitrag #390
R-ler
R-ler
Punkte Reaktionen
84
scheiße ich hätt doch selbst fahren sollen. und mein auto auch dazustellen das bild ist geil geworden in amberg.

werner ich wollte mir eigentlich noch kurz deine garage anschaun;) mit inhalt. aber gut das nächste mal

• R32 Fotoshooting Beitrag #391
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Punkte Reaktionen
591
Nabend,

Nr 1. ist richtig, Nr 2. allerdings falsch ;) Ist der Schnee der das so tief aussehen lässt.

Darfst trotzdem ne Runde fahren, die Madam zeigt dir sogar die richtigen Stellungen *buck*

db-fullsize-10328.jpg

• R32 Fotoshooting Beitrag #392
Marcel
Marcel
Punkte Reaktionen
2
Nabend,

Nr 1. ist richtig, Nr 2. allerdings falsch ;) Ist der Schnee der das so tief aussehen lässt.

Darfst trotzdem ne Runde fahren, die Madam zeigt dir sogar die richtigen Stellungen *buck*

db-fullsize-10328.jpg

Das ist mein 1000er :D

Ja die Schnitte könnte ich gerade in diesem Moment gebrauchen (sogar mit Stuhl) und dann könnte Sie mir die Montagsdepression (Kinder wegsehen) wegblasen.

Gruss Marcel

• R32 Fotoshooting Beitrag #393
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Punkte Reaktionen
591
Das ist mein 1000er :D

Ja die Schnitte könnte ich gerade in diesem Moment gebrauchen (sogar mit Stuhl) und dann könnte Sie mir die Montagsdepression (Kinder wegsehen) wegblasen.

Gruss Marcel

Glückwunsch, macht dann 10 € in die nicht vorhandene Forumskasse :D
Bis Montag is ist der lulu aber ganz blass solang kann die da noch blaßen *lol*
Hast des Jahr eig. wieder paar Vogelschreck los bekommen ? ;)

• R32 Fotoshooting Beitrag #394
Marcel
Marcel
Punkte Reaktionen
2
Ja hab ich ;) Hatte letztes Silvester den inneren Schweinehund überwinden können und hatte eine 50er Box zurück gelegt. Das fanden die Anwohner in unserer Strasse auch interessant. :p
Am schlimmsten war, wie jedes Jahr die Knarre die Tage danach wieder zu säubern! Habe eine P99. ...bevor das hier zu Offtopic wird.

Was ist mit Deiner Spoilerlippe passiert? Haste Strassenräumdienst gespielt?

• R32 Fotoshooting Beitrag #395
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
3.540
Und wer jetzt an meinen R nen Unterschied erkennt, darf ne Runde mitn Bürostuhl fahren ;)
Greez
Die Front sieht schon irgendwie anners aus *roll* Aber ein Bürostuhl reicht jetzt als Anreiz nicht wirklich aus *noahnung*

Edit: Dieser Beitrag passt nicht an diese Stelle *noahnung* Der Stuhl mit Schnitte ist natürlich ok - aber jetzt isser ja wäck *buck*

Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Fotoshooting Beitrag #396
Werner
Werner
Punkte Reaktionen
12
scheiße ich hätt doch selbst fahren sollen. und mein auto auch dazustellen das bild ist geil geworden in amberg.

werner ich wollte mir eigentlich noch kurz deine garage anschaun;) mit inhalt. aber gut das nächste mal

Tag´chen8)
Ja R-ler, Jimy hat wieder geile Fotos geschossen:great: Jetzt hat er durch die erleuchtete Wahlfahrtskirche den Segen bekommen und wurde Heilig gesprochen.:engel: :engel: :D
Das mit der Garage bekomma scho hin.Das Jahr hat erst gerade begonnen.
Hab mich gefreut,daß IHR gekommen seit und mir gleich den SUPER-KALENDER mitgebracht habt.:great: :-*

• R32 Fotoshooting Beitrag #397
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Punkte Reaktionen
591
Ne, nen Randstein war zu hoch *roll*

Ja war echt wieder cool in Amberg, grad das mit Chris sein Kumpel war so göttlich...wie heißtn du ? wer..na-> Wie du heist ? wer..na -> Ja du !!! Weeeerneeeer :D
Franken und Oberpfälzer, das sind schon 2 Welten :baeh: wobei erste natürlich besser da steht.

@Marcel: Ja, hab mir dieses Jahr wieder 4 Packete geholt, aber hatte auch noch genug daheim. War wieder echt nen lautes Silvester.

• R32 Fotoshooting Beitrag #398
Murph
Murph
Punkte Reaktionen
0
Ne, nen Randstein war zu hoch *roll*

Ja war echt wieder cool in Amberg, grad das mit Chris sein Kumpel war so göttlich...wie heißtn du ? wer..na-> Wie du heist ? wer..na -> Ja du !!! Weeeerneeeer :D
Franken und Oberpfälzer, das sind schon 2 Welten :baeh: wobei erste natürlich besser da steht.

@Marcel: Ja, hab mir dieses Jahr wieder 4 Packete geholt, aber hatte auch noch genug daheim. War wieder echt nen lautes Silvester.

leute wenn in amberg wieder mal was steigt, sagt mir bitte bescheid!
wohn gleich um die ecke!

• R32 Fotoshooting Beitrag #399
R-ler
R-ler
Punkte Reaktionen
84

ja das war echt geil:great::great::D

• R32 Fotoshooting Beitrag #400
Werner
Werner
Punkte Reaktionen
12
[quote=Jim_Knopf

*lol* *lol* *lol* Soll ich Gott danken wegen die Franken? Nee lieber nicht:party:
Da sieht man mal wieder,daß Ihr Frankenzipfln von uns Oberpfälzern dringends Entwicklungshilfe benötigt! Bring euch beim nächsten mal
einen Sprachduden mit über den Oberpfälzischen Bauernsleng:great: :D

Ich hab euch aber trotzdem lieb:-*

@Murph: Gut zu wissen,gerne jederzeit:great: Könma auch so mal auf ein Bierchen gehen.

Thema:

R32 Fotoshooting