Hansdampf
Ehrenmitglied
- Punkte Reaktionen
- 3.540
Auf deinen Fotos sehen die Charlestons immer sooo gut aus. Ich freue mich schon auf den Sommer
Der Linke Blaue Golf ist aber kein R, sieht man an den Rückleuchten und dem Dachspoiler!!!
Ja das ist richtig das war kein .:R32 jeder macht mal einen Fehler 'schäm' hab das ganze ja dann schnell in einen echten .:R32 umgewandelt. Und den anderen wider ruckgebaut.
@ Christopher alias Jim Knopf
Hilfeee! Deine ganzen alten Fotos in diesem Thread sind weg Z.B. Post #41 *noahnung*
Das ist sehr schade. Auf den Forumsserver laden ist keine Alternative?Ja, brauch meine Traffic auch noch für andere Seiten, daher wird das alte Zeug immer gelöscht
Dein aktueller Hoster müsste Strato sein, such dir lieber einen mit ordentlich Traffic, wie z.B. Host Europe.de oderso
:anbet: :anbet: Genial!!! Die bunten TT's sind witzig zum grauen R8 :great:
Servus, nee freenet (falls es die so noch gibt)
Und jetzt mal was geiles *buck*
Nur nen R stand leider nicht da
Dann hat Freenet scheinbar die Daten bei Strato liegen.
Sehr schöne Fotos, aber das Autohaus ist echt mutig diese schönen Autos einfach so draußen rumstehen zu lassen.
Der grüne TT ist echt klasse! :great:
Ähemm - vielleicht schwächelt mein Monitor *roll* Zumindest diese komische Verkleidung an der B bzw. C-Säule (heißt das so?) ist dunkelgrau. Der Rest ist eventuell hellschwarz *lol*Ja der Hans schwächelt z.Z sehr *lol*
Ähemm - vielleicht schwächelt mein Monitor *roll* Zumindest diese komische Verkleidung an der B bzw. C-Säule (heißt das so?) ist dunkelgrau. Der Rest ist eventuell hellschwarz *lol*