.:R32Avo
- Punkte Reaktionen
- 0
Vielen Dank für die Blumen:-*ich würde dein sofort nehmen wenn ich die kohle jetzt schon hät!! ohne bedenken!!:great:
Vielen Dank für die Blumen:-*ich würde dein sofort nehmen wenn ich die kohle jetzt schon hät!! ohne bedenken!!:great:
So melde mich mal wieder zu Wort.
Hab nen sehr schönen R in aussicht.
Schwarz
EZ 10/03
4Türer
80tkm gelaufen (seit 10T nen ATM verbaut)
Scheckheft natürlich
Preis: 15800 Euro VB
Hab mir überlegt den mal anzuschauen.
Was sagt ihr zu diesen Daten bisher?
Werde mir den wohl bald angucken müssen/wollen
Ja meine richtig Rost. Zwar nur ein Fleck, aber dort kam der Lack hoch. Wenn du ne Stufe weiter runtergehst am Schweller. Nicht an der geklebten Leiste. Frag mich nett wie das kommt.
Ja meine richtig Rost. Zwar nur ein Fleck, aber dort kam der Lack hoch. Wenn du ne Stufe weiter runtergehst am Schweller. Nicht an der geklebten Leiste. Frag mich nett wie das kommt.
Der war ein 4 Türer. Wenn Tür auf dann unten unter dem Dichtungsgummi ist noch en vertikales Blech. Und dann gehts zum schweller. Dort waren Große Stellen abgeplatzt und dort rostete es schon. Brauchst nicht den Dichtungsgummi hochziehen, das hab ich nett gemacht. Hatte mich nur mal gekniet und es dann gesehen.
Kennt jemand dieses R hier? Was meint ihr/du?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=121520762&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=r32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=53902&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=?=de&pageNumber=1
Und Preislich geht fast garnix.
Ja das könnte sein. Hab aber keine Lackspuren entdeckt, oder überlackiert, nebel oder an den Dichtungsgummis. Aber die Rechte Rückleuchte hatte z.B. kein Spaltmaß mehr, die linke allerdings schon.Da die Anzeige keine Unfallfreiheit ausweist, könnte der Rost aus einem unfachmännisch reparierten Schaden herrühren ... *noahnung* ... konform zu Deinem Gesamteindruck ...