Immer diese Vergleiche
Turbo gegen Sauger
Schwergewicht gegen Leichtgewicht
Allrad gegen Frontantrieb
Usw
Wundert mich nicht das er besser geht ... Weniger Gewicht mehr Drehmoment und deutlich länger die Leistung und das drehmoment ...
Und noch schlimmer das Turbo gezicke hier geht garnet ... Dachte wir sind alle wegen dem gleichen auto hier .?? Ich glaub's langsam nicht mir ... Ist doch egal ob gebrauchte Teile Habe... Es fährt genau so egal wie gebraucht oder Neuwagen ...
Zu Love machiiiiine ... Ich bin mir Sicher das 600 PS anstehen könnten ...
:great::great:
Ich find´s immer lustig wie ihr Zicken euch gegenseitig anmacht! *lol*
Das ist fast das selbe, wie mal auf einem unsere Nacht-Treffen ein paar ROTHE Fahrer (die übrigens Mike Rothe in den Himmel gehoben haben und zurück) zu mir und meinen Kollegen mit nem Corrado VR6 Singleturbo gekommen sind und behaupteten, dass mit einem VR6T nicht mehr wie 400PS machbar sind!
!!!!!!!! LÄCHERLIIIIIIIIIIICH !!!!!
War haben uns en Ast abgelacht! Der hatte demletzt einfach mal 507 PS Prüfstand gemessen! *buck*
Der Typ, der sagte dass es nicht möglich ist, sagte übrigens auch das Herr Rothe himself es nicht hinbekommt! Is in meinen Augen zwar totaler Quark, aber naja ......
Ich wollte jetzt um Gottes Willen kein Öl ins Feuer gießen und Rothe schlecht reden! Im Gegenteil! Schließlich war doch Rothe-Motorsport doch der erste Tuner, der nen VR6 auf Turbo umgebaut hat (wenn ich nicht irre)!