Tom.Schmeler
- Punkte Reaktionen
- 92
Tom hast nicht noch nen paar*lol**lol**lol*
ich glaube mehr Beispiele kann man nicht verlangen:great:
Ich würde allerdings immer einen kompletten Käfig nehmen mit Kreuz und Flankenschutz!Ganz oder garnicht
Bräuchte ich meine Rückbank nicht würde sofort ein polierter wieder rein kommen8)
könnte mir mal bitte einer sagen was genau das ding kostet und wo man es in deutschland kaufen kann ???
da hpa ja leider nur im ammiland vertrieben würd.
kommt da jemand rann , dann würd ich einen kaufen, da bei dem mein sohn auch noch hinten mitfahren könnte.
gruss
Entweder Bügel mit oder ohne Rückbank und nur zu zweit fahren oder Rückbank drin lassen und gut! Aber das Dingens und Kind? :abgelehnt
Ich würde kein poliertes Aluteil rein stellen, sondern nur Stahl.Tom hast nicht noch nen paar*lol**lol**lol*
ich glaube mehr Beispiele kann man nicht verlangen:great:
Ich würde allerdings immer einen kompletten Käfig nehmen mit Kreuz und Flankenschutz!Ganz oder garnicht
Bräuchte ich meine Rückbank nicht würde sofort ein polierter wieder rein kommen8)
ob das teil da drin ist oder nicht, was hat das mit dem kind zu tun wens im richtigen sitzt ist und angeschnallt ist. nur weil man so ein teil in der karre hat muss das nicht heissen dass man mit kind mehr als 70 faehrt... ihr wisst was ich meine...
und wenn keine querstrebe drin ist, was ist dann anders als ohne buegel ? nix
ob das teil da drin ist oder nicht, was hat das mit dem kind zu tun wens im richtigen sitzt ist und angeschnallt ist. nur weil man so ein teil in der karre hat muss das nicht heissen dass man mit kind mehr als 70 faehrt... ihr wisst was ich meine...
und wenn keine querstrebe drin ist, was ist dann anders als ohne buegel ? nix