Nico_R32
- Punkte Reaktionen
- 4
Hallo Liebe R32 Freunde
Ich heiße Nico, komme aus Köngen (nähe Esslingen a.N) und begrüße euch alles recht herzlich. Ich hoffe ich missachte keine Forumregel wenn ich hier meinen R anbiete - habe aber keinen extra "Marktplatz" entdeckt.
Wegen Neuanschaffung wird mein geliebter R32 wohl verkauft - dachte ich melde mich hier mal - um eventll. einen Liebhaber zu finden , der den .:R weiterhin so behandelt wie ich.
Kurz ein paar Eckdaten:
- Golf 4 R32 3-Türer DSG
- Silber
- 93.000KM Orig.
- Scheckheftgepflegt - Letzter Service 02/2016 bei VW Partner
- Karossiere und Lack ohne Mangel (Keine Kratzer oder Beulen)
- Vorderachse mit Porsche Bremse bestückt (inkl. TÜV Eintragung im Schein)
- Hinterachse RS4 B5 Bremse (ebenfalls inkl.TÜV Eintragung im Schein)
- KW V2 Fahrwerk
- Neue Xenonbrenner Orig.VW
- Orig. R32 18" Felgen
- König Ledersitze inkl. Sitzheizung
- Orig. Radio-Navi
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Steuerkettenwerte beim letzten Service auslesen lassen TOP!:great:
Preis ist im Rahmen verhandelbar und von mir auf 20.990,00 Euro angesetzt.
Das waren so die groben Eckdaten
Ich hoffe ich bekomm es noch auf die Kette Bilder hochzuladen - sonst kann ich gerne bei Interesse welche per Mail schicken
Hatte bisher leider nur "Enttäuschungen" mit dem Verkauf bzw. mit den Interessenten, weil die meisten nur fahren wollten und ich da nicht mitgemacht habe. Hier hoffe ich "echte" Fans und Interessenten zu finden. Gerne kann der Wagen besichtigt werden. VW Historie ist auch vorhanden - gibt keine Geheimnisse
Lieben Dank und schönen Start in die Wochen euch allen !
Euer
Nico_R32
Ich heiße Nico, komme aus Köngen (nähe Esslingen a.N) und begrüße euch alles recht herzlich. Ich hoffe ich missachte keine Forumregel wenn ich hier meinen R anbiete - habe aber keinen extra "Marktplatz" entdeckt.
Wegen Neuanschaffung wird mein geliebter R32 wohl verkauft - dachte ich melde mich hier mal - um eventll. einen Liebhaber zu finden , der den .:R weiterhin so behandelt wie ich.
Kurz ein paar Eckdaten:
- Golf 4 R32 3-Türer DSG
- Silber
- 93.000KM Orig.
- Scheckheftgepflegt - Letzter Service 02/2016 bei VW Partner
- Karossiere und Lack ohne Mangel (Keine Kratzer oder Beulen)
- Vorderachse mit Porsche Bremse bestückt (inkl. TÜV Eintragung im Schein)
- Hinterachse RS4 B5 Bremse (ebenfalls inkl.TÜV Eintragung im Schein)
- KW V2 Fahrwerk
- Neue Xenonbrenner Orig.VW
- Orig. R32 18" Felgen
- König Ledersitze inkl. Sitzheizung
- Orig. Radio-Navi
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Steuerkettenwerte beim letzten Service auslesen lassen TOP!:great:
Preis ist im Rahmen verhandelbar und von mir auf 20.990,00 Euro angesetzt.
Das waren so die groben Eckdaten
Ich hoffe ich bekomm es noch auf die Kette Bilder hochzuladen - sonst kann ich gerne bei Interesse welche per Mail schicken
Hatte bisher leider nur "Enttäuschungen" mit dem Verkauf bzw. mit den Interessenten, weil die meisten nur fahren wollten und ich da nicht mitgemacht habe. Hier hoffe ich "echte" Fans und Interessenten zu finden. Gerne kann der Wagen besichtigt werden. VW Historie ist auch vorhanden - gibt keine Geheimnisse
Lieben Dank und schönen Start in die Wochen euch allen !
Euer
Nico_R32
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: