Sollte dann wohl so ausschauen
hallo!
wie sieht es eigentlich mit der leistung einer turbotauglichen AGA mit Kat's aus? ... bringt diese die leistungssteigerung nur in verbindung mit dem turboumbau oder auch ohne... also wenn man erst die AGA umbaut und später dann noch den turbo nachrüstet...
... s. G. isyrider111
Also die Turboabgasanlage ist auf einen sehr geringen Staudruck ausgelegt, beim Sauger wird es hart an der Grenze sein ob er so "richtig" laufen würde ..
aber...
...du hättest einen übelsten Lärm wenn du eine Turboabgasanlage an einen Sauger baust
Die Rennkats bringen noch einmal viel wegen der veränderten Matrix und somit einen erhöhten Durchsatz des Mediums.
Gruß
Benni
P.S. kauf dir eine HMS Anlage und du wirst nie nie mehr mit geschlossenen Fenster fahren bei V6 Turbo
Hallo!
was ist denn einen "HMS Anlage" ? wo gibt es diese und was kostet diese in etwa ?
s. G. isyrider111
www.hms-tuning.de
Sound gibt es hier.... http://www.hms-tuning.de/galerie_sound/index.php
Gruß
Benni
oder ruf mal bei stüber an, die bauen nach Wunsch und preislich sicher unter HMS.
Sehr ordentlicher Sound ist bei denen auch garantiert! :great:
sollte halt nicht so weit sein... entweder Steffen (SLS) kann mir die passende turbotaugliche AGA mit runden Endrohren besorgen oder ich fahr nach Rene' (R.S. Tuning) und dort bekomme ich die AGA so individuel gebaut wie ich sie haben...
... s. G. isyrider111