Mars
Guest
Motorvision hatte beim Tracktest 6.7s gebraucht...
Na dann passt es doch
Joa würd ich auch sagen, ab 4200 zieht der VR zwar wie die sau, aber kein vergleich zum R... bin ja selbst fast 2 jahre nen VR gefahrn. Der synchro hätte da schon eher chancen, aber auch nicht wirklich.
Nur weil manche leute im R schon bei 5000 schalten muss das ja nich heissen das er langsamer is als n vr *g*
willkommen im forum:great:
2.8l 174 ps ziehen 3.2l 241 ps bis hundert ab*noahnung*
also so träge wie der alte vr untenrum ist , ne lass mal das kommt net hin.
Naja, der VR6 hat den vorteil das er im zweiten gang bis 100 zieht.
Mag sein das der VR6 in der beschl von 0-100 (tacho) gut dabei is, aber wirkliche hundert siehts schon wieder anders aus, da muss der VR6 nähmlich auch in den dritten für
Aber wenn du einen originalen VR6 hast kannst du gerne mal vorbei kommen und da schaun wir mal ob du meinen originalen R auf hundert abziehst, ich glaube nähmlich das ist wunschdenken
P.S. Was veranlasst einen menschen 2 jahre nur zu lesen und dann auf sowas zu antworten?
Hast die Traktion auch noch vergessen
Meine Tastatur war defekt
Also beim VW Treffen 2007 Bühl war es seltsamerweise so,
3er VR6 waren beim 200m Sprint schneller als die R32.
mag bei 400m anderst sein.
Wenn ich mit 800 U/min anfahre dann jawillkommen im forum:great:
2.8l 174 ps ziehen 3.2l 241 ps bis hundert ab*noahnung*
also so träge wie der alte vr untenrum ist , ne lass mal das kommt net hin.
bis auf K&N Trichterfilter und Optik.orginal 2.8l vr6??? ??? ???
bis auf K&N Trichterfilter und Optik.
Viedeos von den 3ern und R32 in Bühl sind auch auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=5zVsxn-1XVw
http://www.youtube.com/watch?v=lFDuAiSxSxM
Wenn ich mit 800 U/min anfahre dann ja
Richtig das war bestimmt das Drehmomentloch des vr6!!*lol* *lol*Was soll man denn da drauf erkennen können? Ich sehe und höre nur ne schleifende
Kupplung beim Golf 3
Richtig das war bestimmt das Drehmomentloch des vr6!!*lol* *lol*
verwechselst du was? 300 U/min ?
Du machst Deinem Nick alle Ehre!
Nur um eins klarzustellen, der 3er ist nen scheiss gegen den R32 . Möchte mir ja auch einen 4er R32 holen. Nichts desto trotz ist bei trocken Verhältnissen der 3er beim beschleunigen bis 100 nicht abzuschreiben.
steinigt mich
verwechselst du was? 300 U/min ?
Du machst Deinem Nick alle Ehre!
Nur um eins klarzustellen, der 3er ist nen scheiss gegen den R32 . Möchte mir ja auch einen 4er R32 holen. Nichts desto trotz ist bei trocken Verhältnissen der 3er beim beschleunigen bis 100 nicht abzuschreiben.
steinigt mich