Also Jungs, ich weiß nicht, wie man sich so an einer Bezeichnung aufhängen kann. Ob 2,8 oder 3,2 - im Endeffekt verbindet uns doch alle die Liebe zu dem Fahrzeug Golf mit 4motion und über 200 PS. Also, was soll der Quatsch?? Wir im Club grenzen uns doch alle von der Unterbodenlichtfraktion ab, und das zählt, wir setzten die Prioritäten anders. Sicherheit, Fahrwerk, schöne Felgen und Leistung. Es gibt ja auch viele andere Golf-Typen (im Sinn von Fahrzeugtypen) im Club. Und der 2,8 kommt von der Grundbasis dem 3,2 am nächsten.
Das der Junge mit seinem 1,6er Polo ein R davor schreibt, zeigt doch nur, daß er diese Autos toll findet und sich dafür interessiert. Vielleicht wird sein nächstes Auto ein echter R.
. Und der R 4 ist einfach nur Kult.
Ach und eins noch. Das der R28 auch Racing bzw. Rallyequalitäten hat, hat uns ein alter Rallyehase aus dem Süden bewiesen, der das Fahrwerk mal "testen" wollte. Die kleinen Straßen hier oben habens in sich. Seitdem hat Wolfgang immer die Windeln parat, wenn unser Bekannter in der Nähe ist. (Sorry mein Schatz :-* ).