R32Philipp
- Punkte Reaktionen
- 1
ja da hast du recht!
also mir wurde am telefon von Individual exhaust gesagt das die nicht nur zusammen geschweißt wird sondern komplett selber hergestellt wird und dies ca. 6 stunden dauern würde ! wo ich mir dann nicht vorstellen kann das die mit die anlage in schlappen 6 stunden nur anpassen. zu mir wurde am telefon bei Individual exhaust gesagt das sie an dem tag wo ich vorbei komme die anlage aus blech herstellen da ist nichts vorbereitet da kann ja dann was nicht stimmen ....
zum klang magst du recht haben da ist der unterschied bestimmt nicht viel anders allerdings habe ich die laute version schon gehört und ich würde mal behaupten das ne leise BBK leiser wie die originale AGA ist ! ich rede hier ja auch nicht vom klang sondern von der lautstärke
müsste ich nochmal fragen wenn ja würde ich sie auch bestellen aber net das die dir dann aus sicherheit ne leise version schicken lol weil wenn ich mir eine kauf soll die schon richtig laut sein am besten komplett ohne VSD *buck* :-D hatte deswegen auch mal nachgefragt under meinte zu mir das könnte man schon machen also ne atrappe drunter wo auch die nummer eingestanzt ist müsste halt nur nen schrieb unterschreiben das ich das selber gemacht habe *lol* naja hat eigentlich jemand schonmal ne BBK ohne VSD gehört ? der von Individual exhaust meinte er habe schonmal einen gehört der hatte nur nen ESD drunter.
ja habe ich bereits gehört und so brutal lauter wie alle sagen ist die BBK nun auch wieder nicht.