logger
- Punkte Reaktionen
- 4
@cs du hast auch von mir post!danke für deine bemühungen
Anhang anzeigen 4168
Anhang anzeigen 4169
Constructed of high-quality Aluminum with the black .:R logo, this Badge fits perfectly over the stock VW logo on your key on both the Mk4 & Mk5 keyfobs.
No tools required, remove the wax backing paper and this badge easily attaches by way of a super-sticky self-adhesive.
Kosten für jeden: 8 Euro frei Haus
Liederzeit ca. 2-3 Wochen, weil die Teile aus den Staaten kommen.
Bisher dabei:
Luxjemp 2
Kabelkasper 1
Cs 1
Sprintover 1
Bayernandi 2
Pippas 1
Grizzly 2
Szandor 2
The stig 2
Slasherhase 2
Regenkönig 2
Logger 2
Oniel 1
Nando 2
nobbyPC3 2
Markus25 1
Man müsste halt mal fragen ob er nicht gleich eine "kleinserie" in Blau weiss dazumachen könnte (25 Stk. z.B.) und dafür die Blau Weissen halt 2 € Teurer macht....so das wir dann insg. 100 Stk. haben! (oder gar 50/50 :great: )
mein Name fehlt auch noch auf der Liste, kann mich bitte jemand hinzufuegen?
vielen Dank
Hab ich alles schon mit ihm durchgesprochen. Eine "Kleinserie" von 25 Stück hätte ich direkt mitbestellt. Mindestbestellmenge für andere Farben sind aber leider 100 Stück, das ist fix und in meinen Augen damit ein Problem. 100 Stück sind für eine Zweitfarbe einfach zu viele.
Oder es müssten nun alle die blauen nehmen, aber ich hatte den Eindruck das die meisten die Silber-Schwarzen bevorzugen würden.
Darfs denn auch schwarz sein? Blau-weiss ist bisher nur Theorie.
Ja, ist ja auch ok (ist alles Geschmacksache) aber Top das du das alles machst :great: Und wie du gesagt hast erstmal die angucken und die Qualität prüfen !
Und 75 Stk. sind ja schon bestellt !
Freue mich, dass wir einer Meinung sind!!! :great: :great: :-D
Immer wieder gerne , darf ich fragen wie du zu diesem Kontakt gekommen bist ? Hat der eine HP oder Ebay ? ???
Freue mich, dass wir einer Meinung sind!!! :great: :great: :-D