SlasherHase
- Punkte Reaktionen
- 1
gibt es nach erhalt der ware n rundschreiben??
gibt es nach erhalt der ware n rundschreiben??
nochmal @ $PR!NT-0V€R:
Hab' Dir das dafür auch mal in blau-weiß gefaked!
Hassu Recht!
Algengrütze - ich bin mal wieder letzter - dabei wollte ich auch so gerne 2 Stück haben :motz:Vielleicht kann man ja aufgrund der Nachfrage nochmals eine Sammelbestellung auslösen ??
Ich frag mal...
Wenn ich hinterher meinen R mit Emblemen für 700 Euro bekleben muss, weil ihr die alle doch nicht wollt, gibts Saures!!!! 8-(
Oh man, ich seh mich schon briefekleben, frankieren und kistenweise zur Post schleppend.
dann hast aber wirklich ein Unikat.....
und auch noch eins, des Dir wirklich keiner nachmachen wird.
mfG
Andi
Ich frag mal...
Wenn ich hinterher meinen R mit Emblemen für 700 Euro bekleben muss, weil ihr die alle doch nicht wollt, gibts Saures!!!! 8-(
Oh man, ich seh mich schon briefekleben, frankieren und kistenweise zur Post schleppend.
also ich bezahl Dir das Geld sofort...ICH weiss wie es ist, der Kohle nachzurennen....gibt mir Paypal oder Deine Adresse per PN durch, dann bezahl ich meine 2 Stück...
Ich würde Dir aus eigener Erfahrung, empfehlen, die Leute zahlen zu lassen!!
JA würde ich auch machen, wenn man dann von dem Typ Verarscht wird, hat jeder einen kleinen Schaden und nicht du alleine einen Großen *lol*..
Kontonr. her
Keine Sorge, das wird so nicht passieren. Die Zahlung hab ich über einen Treuhandservice abgewickelt. Keine Embleme --> keine Kohle.
Aber wenn ihr alle vorher zahlt, muss ich ja trotzdem nen ganzen Tag Überweisungen ausfüllen. Dat will ich net!