.
schwach strukturiert :wink: !!!
Also beim Besten willen der TT gegen den R32 GOOOLF :?: :!: :!: :!:
OK, das mit dem geschmäckchen usw. ist schon klar, nur gegen den R... hmmm..... kann sein das ich druch unzähliges anschauen.... wegschauen... wieder hinschauen.... und doch wegschauen vom TT dann noch zusätzlich das ich als er frisch raus gekommen ist reingesessen bin (hat sich ein Mitarbeiter gekauft) und wirklich gedacht habe... OH NOOOOOOOOOOOOOOO!!! WATN DATN??? Alleine mein gedanke beim überschlag oder sonst irgendetwas nachdem ich aus dem Fenster Fliehen möchte.... da hat nicht mal mein KOPF richtig durchgepasst!!! Naja von innen..... hmmm..... damals wahr mein Resuime: "Verdammt warum hat er sich dat dingens gekauft?! Schon sehr Stockig das Teil" (boa wie wir uns beschnorchelt haben als rauskam das es probleme von wegen ausbrechen vom heck beim TT gab :lol: )!!!
Naja bis heute bin ich nicht mehr dringehockt... muß auch nicht sein... nur hat er was von Porsche Poxter... ist auch nichts gescheites!!!
Ich sag mal wenn du zufrieden bist mit deinem TT ist doch alles in bester Ordnung! Oder??? Also, lass dich durch leute wie mich, einen schwach strukturierten, nicht beunruhigen.... wahr ja nicht so gemeint... schon klar das ein Traumauto für irgendwenn auch ein Trabi sein Kann oder sonst wat!!!
Denke wenn ich an Traumauto denke nach dem R immer an Ferarri, Lamborgini, BMW (Neu) M5 (Die Reihenfolge ist die beste :lol: lol) und in die richtung... da kommt der TT schon ziemlich unverhofft!!!
Chris