HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Bei einer freien Werkstatt ist dieser Act wesentlich preiswerter als bei VW
5 bis 10 Euro in die Kaffeekasse und gut ist :great: Ich spreche aus Erfahrung 
Bei einer freien Werkstatt ist dieser Act wesentlich preiswerter als bei VW5 bis 10 Euro in die Kaffeekasse und gut ist :great: Ich spreche aus Erfahrung
![]()
Vorname: Dennis
Einfach in die "Gelben Seiten" schauendas klingt interessant ... würde es dann auch dort durchführen lassen ... :sus:
Einfach in die "Gelben Seiten" schauenIch würde das niemals bei VW machen lassen. Hab doch keine Gelddruckmaschine im Keller :-/
Wie funktioniert das genau? Ich habe es bei meinem versucht, aber mit meinen zwei linken Händen nicht hingekriegt *oops* *lol*
Da gab es mal nen thread hier im Forum... da war das gaaanz genau beschrieben... aber für 5 Euro Kaffe Kasse lohnt sich die Friemelei wirklich nicht selbst zu machen... *lol*
Ja es wurde hier beschriebenIrgendwo hab ich das mal genau beschrieben!
Hab das schon 1000 mal gemacht!
Aber frag mich nicht mehr wo das war!*noahnung*
Ja es wurde hier beschriebenWeiß aber leider auch nicht mehr, wann und wo das genau war
![]()
Hab sie schon drinKomm vorbei ich mach sie dir rein!
Problem gelöst!!!HILFE!!!!! HAB EIN PROBLEM!!!!!
Heute schaute ich mal in meinem Motorraum, denn auch bei mir ist das Standlicht ausgefallen, wollte gucken ob ich's selber tauschen kann, sah jedoch viel zu kompliziert für mich aus, deshalb habe ich dann alle Abdichtungen wieder dran geschraubt, und da viellicht zu fest am Motorhaubenkabel gezogen. Als ich dann die Motorhaube geschlossen habe und in meinem Wagen einsteigen wollte bemerkte ich dass der Schalter um die Motorhaube zu öffen wagrecht stand, ich betätigte den Schalter ein Paar mal aber es tat sich nichts, kein Zug, nichts. Der nette VW Vetreter meinte ich müsste mich mal mit dem Spengler in Verbindung setzen man müsse denn ganzen Grill vorne wegnehmen und von vorne die Motorhaube öffnen, dass Kabel könnte gerissen sein. Ist das richtig? Weiss jemand was da evtl. passiert sein könnte???
Sooo einfach ???öhm, geht doch ganz einfach, diese olle grosse klammer abklicken, dann rausziehen ... und schon kommste drann ...
Sooo einfach ???