INeedNOS
- Punkte Reaktionen
- 15
ich habe alles erfolgreich über Connects güsntig gekauft und alleine oder mit Kumpels zusammen eingebaut
Lader neu: 500 EUR
großer Forge FMIC gebraucht: 300 EUR
Paket aus Edelstahlrohren und Silikonschläuchen komplett 100 EUR
Einspritzdüsen vom APX gebraucht: 150 EUR
Downpippe vom APX gebraucht, umgeschweißt auf Singlekat 50 EUR
100 Zeller Metallkat neu 150 EUR
3" Edel01 Abgasanlage, Prototyp, neu 800 EUR
Forge DV06, gebraucht 80 EUR
Brücke und Krümmer vom APX: neu bei AUDI bestellt
Kleinteile wie Kühl- und Schmiermittelleitungen, Schrauben usw. neu bei AUDI bestellt (drei Din A4 Seiten Auflistung, den Blick des Teileonkels werde ich nie vergessen)
APX LMM neu bei AUDI bestellt 110 EUR im Austausch
APX Lufikasten gebraucht EBAY 12 EUR
ITG WB568 Plattenfilter neu 55 EUR (war der erste, der den nach Dtld. importiert hat, mittlerweile fahren den sehr viele)
Ladeluftrohr und Halteblech von Elmerhaus aus´m Keller*lol*
Die gebrauchten Teile kamen aus dem Siemoneit TT, der nur ganz am Anfang damit gefahren ist.
Achso: Abstimmung -> Siemoneit, durch mit partiell nach Absprache modifiziert und durch Siemoneit immer mal wieder an meine Umbauten angepasst
Lader neu: 500 EUR
großer Forge FMIC gebraucht: 300 EUR
Paket aus Edelstahlrohren und Silikonschläuchen komplett 100 EUR
Einspritzdüsen vom APX gebraucht: 150 EUR
Downpippe vom APX gebraucht, umgeschweißt auf Singlekat 50 EUR
100 Zeller Metallkat neu 150 EUR
3" Edel01 Abgasanlage, Prototyp, neu 800 EUR
Forge DV06, gebraucht 80 EUR
Brücke und Krümmer vom APX: neu bei AUDI bestellt
Kleinteile wie Kühl- und Schmiermittelleitungen, Schrauben usw. neu bei AUDI bestellt (drei Din A4 Seiten Auflistung, den Blick des Teileonkels werde ich nie vergessen)
APX LMM neu bei AUDI bestellt 110 EUR im Austausch
APX Lufikasten gebraucht EBAY 12 EUR
ITG WB568 Plattenfilter neu 55 EUR (war der erste, der den nach Dtld. importiert hat, mittlerweile fahren den sehr viele)
Ladeluftrohr und Halteblech von Elmerhaus aus´m Keller*lol*
Die gebrauchten Teile kamen aus dem Siemoneit TT, der nur ganz am Anfang damit gefahren ist.
Achso: Abstimmung -> Siemoneit, durch mit partiell nach Absprache modifiziert und durch Siemoneit immer mal wieder an meine Umbauten angepasst