Beck
- Punkte Reaktionen
- 0
Super, vielen Dank...
Die Anlage ist ja mal echt stark *schock*
Aber so wie ich das sehe, ohne Klappensteuerung
Ja die ist ohne Klappensteuerung
Super, vielen Dank...
Die Anlage ist ja mal echt stark *schock*
Aber so wie ich das sehe, ohne Klappensteuerung
Die Anlage sieht mächtig nach EDEL01 aus.
Würde sich anbieten, wenn ich recht weiß liegt die Fa. SLS grad mal 25km von Kassel entferntZitat von Exjubi
Soll irgendwo bei Kassel gebaut werden die Anlage......
richtig kommt hin ^^
wohne ca 18 km von kassel wie wäre es wenn ihr mal alle eure fragen sammelt und ich fahre ma hin
@isyrider111
Dein Link ist schonmal besser als das, was ich gefunden habe :-D
Und den Preis kenne ich dann jetzt auch
Leider funktioniert auch bei mir der Link von "Beck" nicht
Sorry,
jetzt müsste es gehn!!
Also von wem auch immer, in jedem Fall sieht die Anlage TipTop und recht teuer aus. Gibt`s n Soundfile ? Oder einen kleinen Bericht? Wie hat sich der Klang durch das spätere Zusammenführen der beiden Einzelstränge verändert?
BBK meinte mal, nur dadurch könnte man den Klangcharakter des Autos völlig anders einstellen.
]Hört sich jetzt fast wie ein Motorrad an aber ich finde das der Sound extrem geil ist
Soundfile habe ich leider nicht aber der Auspuff ist extrem laut bei 100km/h im 6en Gang hält man es fast nicht aus im Auto
Gibt es Stefans Endrohre irgendwo zu sehen ? Hört sich gut an !Zitat von isyrider111
...schön wäre 90mm mit 20° leicht angeschrägt, halt so wie Stefan seine Endrohre
Gibt es Stefans Endrohre irgendwo zu sehen ? Hört sich gut an !
Nur für Dich:-* :-* :-* :-* :-* :-*
Hm, da fehlen eindeutig geschätzte 11mm im Durchmesser, aber wenigstens etwas besser als Serie
Ich persönlich finde die Ü100mm einfach zu groß für einen 5er R.
Dabei hast Du doch sonst so einen so guten Geschmack, was Details an Deinem Auto angeht
Also für mich wäre die Anlage vom Beck gar-nix obwohl sie geil aussieht aber wenn die echt so laut ist *schock* das hält man ja im Kopf nicht aus nach einer Zeit !