also die TN 022 133 062 AG was hier als Stutzen bezeichnet wird ist die Drosselklappensteuereinheit, sollte 310,- + Steuer kosten. Was hat die Arbeitsposition 01500000 GFS gekostet ?
Hinter gfs steht 19,50€.
Ja genau. Hinter stutzen stehen die 310€.
Ok danke für den tipp, sascha. Aber da hat man ja gemerkt dass ich so nich weiterfahren konnte.
Heute beim "Urlaubs-Check" bei VW gewesen. Ist nen sicherheitscheck. Und wie zu erwarten bremsflüssigkeit musste gewechselt werden. Sonst alles top. Heute 70€ gelassen.
PROBLEM:
Hinten rechts geht die entlüftungsschraube nicht raus. Er sagte die wird wohl brechen und ich brauch nen neuen sattel. Er hat es dann heut gelassen weil er mir das auto über das schöne wochenende nich wegnehmen wollte. Jetz hab ich termin 3. juli und wenn ich pech hab wirds kacke.
FRAGE:
Was kostet es ca wenn die das machen? Und ist der sattel serienmäßig blau. Ja ne? Er meinte die müssen den dann lackieren -.-
Oder hat wer ne andere alternative?
Grüße
Das kenn ich vom letzten Service. Da musste die Bremsflüssigkeit gewechselt werden, und die Vögel haben da auch gewürgt.
Nach dem Waschen? Vielleicht ist irgendwo in der Elektrik Feuchtigkeit drin?
... oder er hat einen Hitzekoller
Apropos Tiere: Spinnen können auch komische Flecken hinterlassen ... und die kommen überall hin
Nein, nur Scherz. Die Temps waren ja ziemlich hoch. Mir sind gestern die Scheiben und Spiegel von außen beschlagen, als ich aus der Garage raus binHitzekoller?
sehr hilfreiche antwort lol