hab da noch was.
also zum fehler ist es jetzt nich mehr gekommen. hab nur noch die erhöhte spritverbrauch-anzeige. hat da jemand noch n plan? massepunkte hab ich mal entrostet.
kumpel sagte jetzt noch, vielleicht fahrpedalpotentiometer oder kombiinstrument?!
jemand meinte auch Zündkerzen...aber das hängt eher indirekt zusammen, oder?
sooo...bald ist die saison vorbei (für mich)
hab da jetzt so paar dinge da ich dazu nix gefunden hab in der SuFu.
1. würde mein auto gern aufbocken. ist das ratsam? passiert da was?
kann mir jemand sagen, wo die punkte sind zum aufbocken und wo geh ich mit dem wagenheber ran? steht sich dabei was kaputt?
dachte an die hier
http://www.ebay.de/itm/4-x-Unterste...20132?pt=Hebehilfen_Böcke&hash=item4d0f90a7a4
2. ich werde meinen grill vorn ausbauen und gegen einen neuen wechseln. muss ich da auf was achten? ist ja nur gitter abnehmen und rausholen oder?
3. da ich meine felgen entweder aufbereiten lasse oder neue hole UND neue reifen brauche, spricht ja das aufbocken für sich. hab halt wenig platz und kein strom in der Garage.
wenn ich da schon dran bin, wollte ich (wenns finanziell passt) die bremssättel pulvern lassen. das scheint mir nach euren erfahrungen das beste. ABER: was muss ich da genau abbauen? und muss ich dann wieder entlüften etc? damit kenne ich mich halt gar nicht aus^^
hat jemand sonst noch Anmerkungen?
achso...bevor in den winterschlaf geht, werden die lackstellen ausgebessert und nochmal schön aufbrietet und gepflegt:great: