So mal zurück zu meinem .:R
Viele von eich sagen ja, man braucht ein konzept! Ich habe an sich eins kann mich aber wegen dem geld nie entscheiden. Kann leider nich zwischendurch mal ne aga kaufen ider so ^^
Also das hier is so meine vorstellung. Wollt ich schon immer. So sehen auch fast alle autos in meinen rennspielen aus haha
und wenn es dann faked is oder nich is mir egal. Auch wenn es nicht mehr zeitgenössisch is. Bullshit
Wenn ich es richtig sehe hat er alles schwarz, anthrazite ultras und irgendqie tiefer. Diese tiefe reicht mir auch. Grade so dass die reifen vllt verschwinden an der kante.
Dann alles andere rot. Also lackierte sättel und so. Was das andere rote da is weiß ich nich.
Dann halt die ultras. So will ich die auch und dann mach ich mit pulvern jede saison ne andere farbe
Und am heck will ich ja meinen defusor schwarz haben, den scheibenwischer weg und vllt das vw zeichen schwarz. Aber dann müsst ich das vorne auch machen oder??
Und ich will erstmal für paar euros ne andere blende hinten. Oder endschalldämpfer (hab da aber noch nich gegeuckt was genau und wo; hab nur mal von ftown gehört dass die schwarze endrohroptiken haben?!?!)
Sooo. Soweit zum traumdenken meinerseits
und hoffentlich ersten veränderungen in 2013