coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
Glückwunsch, wir haben jetzt 2200km drauf auf dem 1er M und nun darf das Spaßgerät getreten werden*buck*8)
na, wenigstens ein 6 Ender...
Glückwunsch, wir haben jetzt 2200km drauf auf dem 1er M und nun darf das Spaßgerät getreten werden*buck*8)
na, wenigstens ein 6 Ender...
Hab ja imme rnoch einen 6 Ender daheim von dem her vermisse ich noch nix Und dazu noch der 1er M und meinen Rocco, der übrigends um Welten besser verarbeitet ist als unsere 5er R´s*lol*
welche Farbe? Bilder?
Weiß mit Alcantara schwarz mit orangen Nähten Haben noch keine gemacht mein Bruder hat ihn seit Ende Juli. Er ist gerade auf Malle Urlaub machen, danach machen wir Bilder mal.:great:
Hi Leute,
heute wechselte mein Rrr den Besitzer und der "Neue" kommt im Dec/Nov
Werde aber ab-und zu mal vorbeischauen
Grüße Sven
Hi Leute, heute ist mein 1M beim Händler eingetroffen und wird nächste Woche ausgeliefert.Wenn´s Wetter noch passt bekommt er gleich noch das KW3 verbaut und verschwindet dann bis zum Frühling in meiner Garage.
Hi Leute,
heute ist mein 1M beim Händler eingetroffen und wird nächste Woche ausgeliefert.Wenn´s Wetter noch passt bekommt er gleich noch das KW3 verbaut und verschwindet dann bis zum Frühling in meiner Garage.
Grüße Sven