garelli88
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AW: steuerkette? bitte um rat
Was wäre für dich ein realistischer preis?
Was wäre für dich ein realistischer preis?
Was wäre für dich ein realistischer preis?
Ausstattung: hat alles außer schiebedach!
Ja ist ein deutschsprechender händler aus italien, hat mehrere marken. Auto wurde in italien zugelassen. Der vorbesitzer war ein hotelier und hatte das auto sicher nur zum zeitvertreib schätze ich*noahnung*
Immer flauschig bleiben, Chris Der Haldex-Ölwechsel ist alle 60.000 km vorgeschrieben ! Dass u.a. das Motoröl für uns Insider überfällig ist, muss man hier nicht weiter ausleben ! Der Händlerpreis ist nicht zu hoch ...
Ja ist ein deutschsprechender händler aus italien, hat mehrere marken. Auto wurde in italien zugelassen. Der vorbesitzer war ein hotelier und hatte das auto sicher nur zum zeitvertreib schätze ich*noahnung*
Haldex Öl, das mag der / VW so meinen, Haldex sagt da 30K und dass ist auch unbedingt zu empfehlen.
Lambda Oil Primer is ne gute sache solltest vor allem beim wechsel von LL auf anderes Öl vorher rein tun,hab ich auch gemacht wo ich aufs 5W-40 gewechselt hab,bloß nich so anwenden wie die auf die Dose drauf schreiben,im Stand laufen lassen,sondern so 40km fahrn mal Teil- und auch Volllast das richtig durchspühlt und dann gleich raus mit dem altöl,ich machs meist vor dem 3. Ölwechsel immer das ichs davor rein kipp.Wie könnte man das zms testen?
Hat von euch jemand schon erfahrungen mit dem lambda oil primer?
Zudem hat er bei der ersten besichtigung im kalten zustand auch gerüttelt*noahnung*
schon klar, sollte für Garelli und Andere der Hinweis sein.
@Garelli,
kein Schiebedach ist ein Manko, Standheizung noch ggf. aber ansonsten fast die Aussattung von meinem bei fast gleicher km Leistung.
Gut aufbereitete und gewartete R32 kosten mit ordentlichen Steuer-Ketten, Garantie bei den Händlern in D. um die 20K.
Da der dir angebotene definitiv ein Steuerketten Problem hat, kann man mit dem Händler dies erörtern und sich ggf. wie folgt einigen:
Händler läßt die Steuer-Ketten richten
oder Preis um 50% des Reparaturwertes runter verhandeln
Persönlich würde ich auf Reparatur pledieren durch den Händler sowie Inspektion nach VW Vorgaben bei der Km Leistung.
So hat sich mein golf3 vr6 mit 240000 und erster kette auch angehört.
Iss auf jedenfall von der kette die auf der laufschiene kratzt und wenn du den deckel beim laufen aufmachen würdest, würde das geräusch lauter werden... Wie schon mehrmals geschrieben, lass dir die mwbs auslesen sollte jede werkstatt oder sogar der händler machen können...
Würde den kaufpreis der teile und den einbau vom kaufpreis abziehen incl kratzer natürlich iss doch nen verhandlungsargument...