• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Suche Golf1

Diskutiere Suche Golf1 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; halli hallo... suche noch einen relativ guterhaltenen golf 1 für den winter... bitte alles anbieten! Preis je nach zustand des fahrzeuges...
  • Suche Golf1 Beitrag #1
e-mans
Guest
halli hallo... suche noch einen relativ guterhaltenen golf 1 für den winter... bitte alles anbieten!

Preis je nach zustand des fahrzeuges versteht sich!

einfach PM schicken!

• Suche Golf1 Beitrag #2
Mars
Guest
e-mans schrieb:
relativ guterhaltenen golf 1 für den winter

Schließt sich das nicht aus?*noahnung* ;)

Der Wagen rostet im Winter recht gut, ich würde da eher zu einem Golf II greifen.

• Suche Golf1 Beitrag #3
e-mans
Guest
ja da geb ich dir recht.. ich will meinen r aber im winter jetzt abmelden.. bissl golf 1 fahren und dann das spiel wieder andersrum... also r fahren und den einser fertig machen.. somit ist mir das sht egal ob der diesen winter rost bekommt...!

• Suche Golf1 Beitrag #4
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Golf 1???? Der ist ja älter wie Du*lol* *lol* *lol*

• Suche Golf1 Beitrag #5
e-mans
Guest
danke für den beitrag! für dich dürfte es dann wohl eher schwer sein einen fahrbereiten untersatz für deutlich unter 2500 euro zu finden welcher älter ist als du!*lol* *lol* *lol*

• Suche Golf1 Beitrag #6
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
e-mans schrieb:
danke für den beitrag! für dich dürfte es dann wohl eher schwer sein einen fahrbereiten untersatz für deutlich unter 2500 euro zu finden welcher älter ist als du!*lol* *lol* *lol*

Wohl wahr:D :D :D Vielleicht ein Trecker oder so- die rosten nicht so schnell durch*lol*

• Suche Golf1 Beitrag #7
Fupsi
Guest
e-mans schrieb:

*lol* *lol* *lol* :great:
... wie böse... *lol*

• Suche Golf1 Beitrag #8
e-mans
Guest
naja wer austeilt muss auch einstecken können.. denke aber mal nicht das exjubi jetzt gleich in depressionen wegen seines alters verfällt! denn er wird ja jedes jahr zum geburtstag auf eine neues daran erinnert:D

gruß eric

• Suche Golf1 Beitrag #9
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
e-mans schrieb:
naja wer austeilt muss auch einstecken können.. denke aber mal nicht das exjubi jetzt gleich in depressionen wegen seines alters verfällt! denn er wird ja jedes jahr zum geburtstag auf eine neues daran erinnert:D

gruß eric

Neeee- sicher nicht;) Dafür konnte ich dann in meinem hohen Alter wenigstens schon ggaaaannnnnzzzzzzz viel und heftig Golf 1 fahren*lol*

• Suche Golf1 Beitrag #10
e-mans
Guest
ja okay.. der punkt geht an dich! hast aber nicht noch zufällig einen alten scheunenfreund?

• Suche Golf1 Beitrag #11
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
e-mans schrieb:
ja okay.. der punkt geht an dich! hast aber nicht noch zufällig einen alten scheunenfreund?

Die "Scheunenfunde" werden immer seltener......ein Cabrio G60 wüßte ich noch. Habe letzte Woche einen 82er in Rot kleine Maschine auf dem Land stehen sehen- da hing ein Zettel drin- wenn ich da nachher vorbei komme schau ich ihn mir mal an.

• Suche Golf1 Beitrag #12
e-mans
Guest
joa das wäre super... suche aber kein cabrio.. hätte gern einen gti oder pirelli...

nehme auch wenn der preis stimmt einen 16v mit oder ohne weber...

hm.. zustand sollte schon fahrbereit sein! darf auch schon bissl verbastelt sein!

• Suche Golf1 Beitrag #13
Fupsi
Guest
e-mans schrieb:

gruß eric
Exjubi schrieb:
Neeee- sicher nicht;) Dafür konnte ich dann in meinem hohen Alter wenigstens schon ggaaaannnnnzzzzzzz viel und heftig Golf 1 fahren*lol*

Das hätte mich jetzt auch schwer gewundert, wenn es so gewesen wäre ;)

• Suche Golf1 Beitrag #14
Marcelvs
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Vielleicht ein Trecker oder so- die rosten nicht so schnell durch*lol*

ich hätte da zwei Hanomag im Angebot! *lol*

• Suche Golf1 Beitrag #15
golf-kitcar
Guest
e-mans schrieb:
ja da geb ich dir recht.. ich will meinen r aber im winter jetzt abmelden.. bissl golf 1 fahren und dann das spiel wieder andersrum... also r fahren und den einser fertig machen.. somit ist mir das sht egal ob der diesen winter rost bekommt...!

Dann brauchst du nächstes Jahr ja wieder ein Winterauto ! ;)

Ich wollte auch schon einen Rallye Golf für den Winter, aber ich hab es bei Arne nicht durchbekommen. :D
Nun habe ich seit letztem Winter einen Golf II GTI in orig. Zustand als Winterauto.
Sehr cool für´n Winter ! :great:

Wir halten die Augen mit auf !

• Suche Golf1 Beitrag #16
e-mans
Guest
@ verena+arne: cool danke euch! hab bissl bock auf den ganzen technik kram bei den alten kisten!:great: ;)

• Suche Golf1 Beitrag #17
golf-kitcar
Guest
Können wir verstehen !!!! ;) ;) ;)

Da kann man wenigstens noch alles alleine machen !!! :great:

Thema:

Suche Golf1