• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Suche: R32 Lenkrad

Diskutiere Suche: R32 Lenkrad im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs, vielleicht hat ja einer auf Raid oder so umgerüstet und möchte mir sein Lenkrad verkaufen. Ich brauche nur den Kranz also ohne...
  • Suche: R32 Lenkrad Beitrag #1
MikeNr.1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

vielleicht hat ja einer auf Raid oder so umgerüstet und möchte mir sein Lenkrad verkaufen.
Ich brauche nur den Kranz also ohne Airbag. Daher auch aus Unfallwagen in Ordnung.

Für den 4ér Golf

Danke Gruß Mike

Bitte melden unter: [email protected]

• Suche: R32 Lenkrad Beitrag #2
MikeNr.1
Punkte Reaktionen
0
Hey hat keiner gewechselt? Hätt ich ja nicht geglaubt

• Suche: R32 Lenkrad Beitrag #3
jesses
jesses
Punkte Reaktionen
0
Wieso sollte man das Lenkrad wechseln? Um dann ein Raid-Irgendwas zu fahren, welches in jedem 2. Auto nachträglich verbaut wird?
Bisschen teuer in der Werkstatt so wg. Airbarg und so ;)

Thema:

Suche: R32 Lenkrad