• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Suche R32

Diskutiere Suche R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht weiß ja einer von euch genau so einen, den ich suche... Silber sollte er sein Max. 60.000 km Schwarzes Leder Schiebedach Navi wär ein...
  • Suche R32 Beitrag #1
villacher1981
Guest
Vielleicht weiß ja einer von euch genau so einen, den ich suche...

Silber sollte er sein
Max. 60.000 km
Schwarzes Leder
Schiebedach
Navi wär ein Hit (aber kein Muss)
Und ganz toll wären die beheizbaren Scheibenwaschdüsen! ;)

Naja, das wars auch schon wieder...

Lg, Matthias

• Suche R32 Beitrag #3
sheava
Guest
Wenn dein Nick auf dein Wohnort schließen lässt, weiß ich warum du nen .:R willst, waren ja letztes WE einige bei dir in der Gegend unterwegs :D :D :D

und wer einmal am Sound lauscht - den hats erwischt :great:

• Suche R32 Beitrag #4
exe
Guest
Hehe du stehst auf den selben Typ R32 wie ich. Nur ich Suche ausschliesselich in der Schweiz und der einzige Silberne, mit Schiebedacht, Navi und schwarzem Leder, der wurde mir vor der Nase weg geschnappt.

Wenn ich viel Glück hab krieg ich ihn noch. Aber ich hab mir gesagt hauptsache ein R32. Aber ja wär halt schon schön. Aber eben solche mit dieser Ausstattung habe ich kaum wieder einen in meiner Preisklasse gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche R32 Beitrag #5
villacher1981
Guest
Jaja, das GTI Treffen hatte schon so seinen Einfluss... ;)

@Ingo:

Der sieht schon ganz gut aus, nur leider kein Schiebedach,dafür aber DSG...

Vielleicht find ich ja noch was ich suche...

Lg, Z

• Suche R32 Beitrag #6
R32_ZH
Guest
Hätte da evtl. einen für Dich...

Hallo.

Ich besitze einen R32 DSG (Modell 4) in silber. Habe ihn nur als Geschäftswagen im Einsatz gehabt. Er hat momentan 47tkm drauf. Verhandlungspreis (wenn Du Interesse hättest) ca. 31'000 CHF (Schweizerfranken).

Zubehör: Schiebedach, schwarzes Leder, 8-fach bereift, Soundsystem

Gruess
R32_ZH

• Suche R32 Beitrag #7
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Punkte Reaktionen
0
Ist nicht Silber, hat aber nur 29.000 km drauf !!!

Dafür eine Super Ausstattung

www.auto-slabbers.de

mfg

Thema:

Suche R32