• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Suche WINTERRÄDER! Bitte melden!

Diskutiere Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hi there! Suche noch Winterräder! Am liebsten wären mir die originalen R32 Felgen! Aber auch andere kommen in Frage! Also, falls ihr welche zu...
  • Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! Beitrag #1
chiefrocka
Guest
hi there!

Suche noch Winterräder! Am liebsten wären mir die originalen R32 Felgen! Aber auch andere kommen in Frage!

Also, falls ihr welche zu Hause stehn habt oder sonst was gutes gesehn habt, bitte schreibt hier oder PM mit Fotos und Preisvorstellung!

Vielen Dank

mfg Marco :great:

• Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! Beitrag #2
God´s R32
Punkte Reaktionen
0
Winterräder

Hallo

Wieso zieht Ihr den die Winterreifen nicht auf die Originalfelge um ist viel
günstiger so mache ich das auch immer.
Ich habe mir Flaken Winterreifen geholt 140 Euro das Stück und muß sagen die Reifen sind gut.

Ist eine überlegung wert oder nicht.

Grüße aus Kamen

Björn God

• Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! Beitrag #3
chiefrocka
Guest
God´s R32 schrieb:
Hallo

Wieso zieht Ihr den die Winterreifen nicht auf die Originalfelge um ist viel
günstiger so mache ich das auch immer.
Ich habe mir Flaken Winterreifen geholt 140 Euro das Stück und muß sagen die Reifen sind gut.

Ist eine überlegung wert oder nicht.

Grüße aus Kamen

Björn God

Wenn ich nichts gutes finde mach ich das auch so! Habe aber etwas schiss um meine Sportec Felgen!? Weiss nicht wie die das Salz vertragen!? *noahnung*

• Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! Beitrag #4
ottor32
Guest
was für ne grösse ? @falk

• Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! Beitrag #5
ottor32
Guest
oh sorry meine god

• Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! Beitrag #6
Golffreak23
Golffreak23
Punkte Reaktionen
8
Die Felgen wirst du Dir versauen!!Lass das melde den R lieber ab und kauf Dir ne Winterkarre schade um den R!Meiner steht auch schon im Winterschlaf.
Einmal und nie wieder im Winter mit sonem schönen Auto rum fahren viel zu schade!

• Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! Beitrag #7
chiefrocka
Guest
Golffreak23 schrieb:
Die Felgen wirst du Dir versauen!!Lass das melde den R lieber ab und kauf Dir ne Winterkarre schade um den R!Meiner steht auch schon im Winterschlaf.
Einmal und nie wieder im Winter mit sonem schönen Auto rum fahren viel zu schade!

ich weiss ich weiss...

auf eine art ist es schade mit dem R im Winter zu fahren, andererseits hab ich mir das auto zum fahren und spass haben gekauft! also fahren tu ich ihn auch im winter... nur brauch ich eben noch felgen! ;-)

• Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! Beitrag #8
PierreR32
PierreR32
Punkte Reaktionen
0
chiefrocka schrieb:
ich weiss ich weiss...

auf eine art ist es schade mit dem R im Winter zu fahren, andererseits hab ich mir das auto zum fahren und spass haben gekauft! also fahren tu ich ihn auch im winter... nur brauch ich eben noch felgen! ;-)
richtige einstellung :D Im Winter macht der R32 am meisten spass... und ausserdem muss man Ihn dann auch einwenig mehr pflegen und waschen.
Auch wenns draussen Schneit ... 8) :D :D :D :D

• Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! Beitrag #9
chiefrocka
Guest
Hat den niemand original R32 Felgen die er nicht merh braucht?? *oops*

• Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Punkte Reaktionen
2
chiefrocka schrieb:
Hat den niemand original R32 Felgen die er nicht merh braucht?? *oops*
Im ebay gibt es doch immer Komplett-Rad-Sätze recht günstig!

Dann kannst du die Sommerreifen verkaufen und hast ein gutes Geschäft gemacht!!!;)

• Suche WINTERRÄDER! Bitte melden! Beitrag #11
chiefrocka
Guest
Bin immer noch auf der suche... *noahnung*

Thema:

Suche WINTERRÄDER! Bitte melden!