InterzepTOR
- Punkte Reaktionen
- 0
Besser als alles andere was ich bisher gesehen hab... aber irgendwie passt es immernoch nicht so wie beispielsweise beim Ver!
Muss dir recht geben, die Rundung stimmt sicherlich nicht überrein. Befasse mich jetzt schon längeree Zeit mit den Tagfahrleuchten und ich habe eine alternative zu den Originalen gefunden. Habe sie bereits bestellt, muss nur noch warten bis sie über dem Zoll sind. Danach poste ich es mal ins Forum.Außerdem dürften die auch zu tief sein, so wie die verbaut sind. Da bekommt man dann wieder Probleme mit der Rennleitung wenn die nen schlechten Tag haben.
Ist aber bisher wirklich die beste Alternative, wobei ich da gerne mal eine Nahaufnahme sehen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von der Rundung her passt.
So geil die Teile auch aussehen, für den IVer sind die einfach nix.
Eine weitere (TFL-) Alternative ...
http://www.myvideo.de/watch/4101634/VW_GOLF_IV_R_32_GERMAN_WINGS
boaah.... geht ja gar nicht .... weder die TFL's noch der Rest des Autos ... *roll* *roll* :abgelehnt :abgelehnt
ganz schlimme Sache ..... :X :X
@luxjemp
meinst du die da ? die sehen aber auch voll mist aus. Dann lieber Ohne !!! (nur meine Meinung) *buck*
zu Manfredissimo's TFL Lösung kann ich nur sagen :X :X :X geht garnicht, geschweige der Rest an dem Wagen :nonono:
Die TFL-Alternative sollte auch nicht als Empfehlung verstanden werden :!: :!: :!: Das Gesamterscheinungsbild ist imho suboptimal ...
Guten Morgen Claude ... :wegpenn: :wegpenn: :wegpenn:
Anhang anzeigen 7168Moin
hast das falsch verstanden, hab das nur deine Lösung genannt weil du das gepostet hast
Fazit hatte die http://www.blauertacho4u.de/product...ripes-45-Leds-Wasserdicht-Weiss-SMD-90cm.html
bestellt und die waren zu schwach. Bin dan am gleichen Tag in die Forcar nach Pfäffikon gefahren. Die haben tolle Tagfahrleuchten von 12.8cm - 20cm. Allesdings muss man beim .:R ein Teil des Gitters vorne rausschneiden und das bringe ich einfacht nicht über s Herz
Ich war am WE auf der tuning World am Bodensee und hab am Hella Stand eine sehr interessante TFL gefunden. Kosten um die 200,- EUR / Paar (war zumindest der Messepreis).
Die würden sich doch eignen im 4er in die kleinen Seitengitter einzuarbeiten. Hat das schon jemand gemacht / Fotos ?
Nein, damit ist ein dauerhaft eingeschaltetes Abblendlicht gemeint !Hallo bin kurz davor mir den V R32 zu kaufen, eine Frage in der Beschreibung vom Händler steht Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion.
Ist mit Tagesfahrlicht unten die LED leuchten gemeint wie beim A6 oder was ist das?
Hat schon jemand die Hella LEDayLine im 4er R verbaut?