blankreich
- Punkte Reaktionen
- 498
Kommste ja bei mir fast vorbei... in Andernach...
blankreich schrieb:Kommste ja bei mir fast vorbei... in Andernach...
Regenkönig schrieb:...also ich hab bei meinem orginalen IVer R ein Bilstein-fahrwerk drin.
Kann man auch ganz deutlich auf den Federn lesen.
Wurde von VW selbst so angekündigt;
Tuning ab Werk:
König-Sitze,Remus-Auspuff,Oz-Felgen und Bilstein-Fahrwerk.
Wundert mich,dass das noch niemand geschrieben hat oder wusste das sonst keiner.?
Super Fahrverhalten,doch leider zu hoch..
Regenkönig schrieb:...also ich hab bei meinem orginalen IVer R ein Bilstein-fahrwerk drin.
Kann man auch ganz deutlich auf den Federn lesen.
Wurde von VW selbst so angekündigt;
Tuning ab Werk:
König-Sitze,Remus-Auspuff,Oz-Felgen und Bilstein-Fahrwerk.
Wundert mich,dass das noch niemand geschrieben hat oder wusste das sonst keiner.?
Super Fahrverhalten,doch leider zu hoch..
HGP-Alex schrieb:Also kann nur aus eigener Erfahrung sagen das man mit KW meistens am Besten fährt... War beim IVer etwas anders da haben die nie so wirklich überzeugt egal ob Variante 1,2 oder 3 ... Beim Ver kann ich persönlich nur die Variante 1 empfehlen. Ist optimal und die Kiste liegt wie ein Brett. Auch von der Härte her ist es eigentlich schon perfekt oder besser gesagt sauhart bietet aber trotzdem nen guten Restkomfort damit man nicht gleich nen Bandscheibenvorfall bekommt. Also ich denke die Variante 2 kann man sich sparen oder dann wenn man schon unbedingt selber rumstellen will gleich die Variante 3 nehmen. Gibt natürlich sicher auch andere gute Fahrwerke aber da kann ich nichts dazu sagen aber soweit ich weiß sind die KW gerade von der Haltbarkeit, Garantie usw... doch mit die Besten.
isyrider111 schrieb:mal schauen. Vermutlich wird es wohl KW Variante 1 oder 2 sein. Wie sieht es eigentlich mit dem Gewindefahrwerk von H&R aus. Ich glaube die Artikelnummer ist 29258-3 für 30-60mm und 29225-3 für 40-70mm. Sind diese auch in der Härte verstellbar oder nur in der Tiefe? Und sind diese auch zu empfehlen?
verbleibe mfg.
isyrider111
wenn bei gasdämpfer öl auslaufen würde....*lol* *lol*
dann würde ich mich ärgern!8)