Aloa
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Würde das am R32 überhaupt passen fällt mir grad ein?
sehr gut! es geht voran! :great:
lässt du das nun beschichten oder "nur" pampers ?
Nur die Pampers... Da ich mir vorgenommen habe 2012 noch mit dem Kruemmer und Lader zu fahren und das Set dann zu verkaufen.
Fuer 2013 werde ich umbauen auf Rothe Kruemmer oder evtl einen Ftown Spagetti Kruemmer mit GTX3582R und wassergekuehltem Tial MVS oder MVR Wastegate und neuer Downpipe.
Vielleicht irgendwo ein Kabelbruch...und dann geht es natürlich schneller ein paar neue Kabeln einzuziehen, als den Fehler zu suchen!
mfg
HGP Gehause ist da... Ist echt wie neu! Absolut nicht der geringste Schaden dran! Fuer 120 Euro echt OK! Jetzt nur noch den Wastegate Kanal weiten/porten, den Auslass aufweiten auf 12 Grad und den AgaT Adapter einpassen dann kurz sandstrahlen und fertig ist das gute Teile! :great:
Anhang anzeigen 29812
Durch Zufall in Oesterreich gefunden!
Kannst aber auch hier zugreifen...
http://www.atpturbo.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=ATP-HSG-004&Category_Code=GTH
Ist eh das gleiche im Endeffekt... T3 Flansch und 5 bolt Ford Style Gehause fuer internes Wastegate!
Nur die Pampers... Da ich mir vorgenommen habe 2012 noch mit dem Kruemmer und Lader zu fahren und das Set dann zu verkaufen.
Fuer 2013 werde ich umbauen auf Rothe Kruemmer oder evtl einen Ftown Spagetti Kruemmer mit GTX3582R und wassergekuehltem Tial MVS oder MVR Wastegate und neuer Downpipe.
Du bist da ja jetzt voll im Thema, kann man dann nicht gleich ein größeres Gehäuse dort kaufen?
Welche Leistung strebst du an??? ....heftiger Umbau wenn der Motor weiterhin org. bleiben soll!
Pack doch einfach mal ordentlich LD und eine saubere neue Online Abstimmung auf deinen Motor!
Dann zerreißt es dir auch so das DSG regelmäßig und du kannst dir die Investitionen von GTX und Krümmer usw. ersparen!
Abgesehen davon...die GTX Lader bringen nur oben raus wirklich einen merkbaren Unterschied!
mfg
Wenn du das modernste haben willst, dann würde ich mal über den Tellerrand schauen! Garrett ist nicht alles!
und ich will jetzt keine Werbung für unsere Hausmarke machen! Das ist mir egal...aber nicht ohne Grunde greifen immer mehr Leute auf Turbonetics, Precision oder Comp Turbo zurück! Erstens mehr Variationsmöglichkeiten, besserer Support und vor allem viel leichter instand zusetzen!
naja dann würde ich aber auch mal über ander Nockenwellen, Kopfbearbeitung, besseren LLK usw. nachdenken!
Ein anderer Krümmer ist da def. nicht möglich! Der Lader kann ja bis zu 1,5bar problemlos machen!
Der Eindruck das deinem oben rund die Luft ausgeht...ist wohl einfach erklärt...Zündung und Drehmoment sind entsprechend zurückgeregelt um die Haltbarkeit des DSG zu erreichen!
Ich würde einfach mal das Auto richtig abstimmen lassen, mit Messung vorher und nacher...und selbst bei deinen Serienkomponenten werden die 1,2bar dann Spaß machen!
würde mir mal die EFR Serie anschauen.....( Borg Warner)
da fällt die ganze Wastegate scheisse auch Weg und Schubumluft kannst dir auch Sparen
das kommt bei mir nach dem HGP-Zeugs rein....
HPA ist ja da schon recht weit
Zündung nimmt meine Abstimmung nemme zurück... und des DSG hält
bei 1.2 LD