manfredissimo
- Punkte Reaktionen
- 1.916
Dafür gibt es doch z.B. durchgefärbtes, schwarzes Wellrohr ...
Steht top da, optisch Sahne!
Aber sicher, dass es die Bremse ist? Können ja auch die Felgen/Reifen sein mit einem Schlag.
Wie schon gestern gesagt Tom, meiner Ansicht nach einer der schönsten V'er R's
Ich kann schon lesen, und genau diese Probleme kenne ich. Du sollst nicht nur die Bremse in Betracht ziehen, sondern auch die Felgen/Reifen. Ist ja nur ein gut gemeinter Tipp, wer nicht will, der hat schon...Das einziege was mir sorgen macht ist meine Bremse.
Beschleunigen alles OK.
Ausrollenlassen auch hohen Geschwindikeiten alles OK.
Bei hartem Bremsen ist es gerade so noch ertragbar aber bei leichtem Bremsen aus hoher Geschwindikeit und sobald die Scheibe heiss wird…
Unwucht wie die SAU… :badpuke:
sehr nice die 2.
Tom hast Du mal angedacht das VW Logo hinten noch etwas optisch zum Gesamten anzupassen?
Könnte mir vorstellen, dass ein ähnlich farbliches Design wie die Felgendeckel noch ganz gut passen könnte.
Wegen Sturz, man der ist aber echt eng hinten, mit -3° sollte es etwa 7mm bringen. (hatte gestern Termin für Räder eintragen, der Sack hatte mir den Schein verweigert meinte doch tatsächlich das die Ultras 8x18 ET45 schleifen würden bei 320mm, sei ein paar mm zu knapp, ich geh jetzt mal auf -2,5°)
Deine Beschreibung würde aber auch genau auf einen Schlag in der Felge hindeuten. Weil das habe ich so schon erlebt bzw. erfahren.Weiss dass du das gut meinst
Das koennen aber bei meier Problembeschreibung nicht Felgen oder Reifen sein!
Denn es wird ja schmlimmer je heisser die Scheibe ist. Also kennst du dieses Problem noch nicht
Deine Beschreibung würde aber auch genau auf einen Schlag in der Felge hindeuten. Weil das habe ich so schon erlebt bzw. erfahren.
Aber nun gut, ich hoffe du wirst die Ursache finden, damit du es ordentlich krachen lassen kannst am See!:great:
Kam ja laut seiner Beschreibung direkt nach dem Bremsenupdate. Ergo liegt es daran.
Tom hast du dich schon an den Verkäufer gerichtet? Bei dem Wert von solchen Teilen würde ich das machen.
Achja bevor du die abdrehen lässt, schnall sie erstmal zum wuchten auf. Nur als Tipp, vielleicht erledigt sich es schon damit
Ausserdem meinste ich haette die Reifen mit dem Hilti aufgezogen?