wob-i
Guest
Das stimmt ! Das möchte ich auch nicht missen !
Dann würde ich wie Carsten das ganze Jahr mit dem Winterauto fahren.
jo, das glaube ich, hat echt seine vorteile, keine frage ...
Das stimmt ! Das möchte ich auch nicht missen !
Dann würde ich wie Carsten das ganze Jahr mit dem Winterauto fahren.
Wie kommst du auf diese Zahl? Wir waren letzte Woche bei 1.300 *roll*Wenn laut Statistik von ca. 2600 derzeit in D zugelassenen IV.:Rs
In Deutschland waren es laut KraftfahrtBundesamt am 01.01.2005 ca 2600 zugelssene R´s (Golf 4 natürlich nur)!
Echt.? *schock* Ist ja krass.. Sind ja echt nicht mehr viele..*roll* *schock*Wie kommst du auf diese Zahl? Wir waren letzte Woche bei 1.300 *roll*
Wie kommst du auf diese Zahl? Wir waren letzte Woche bei 1.300 *roll*
Und dabei hat unser Forum derzeit 2.550 Nutzer ...
Und dabei hat unser Forum derzeit 2.550 Nutzer ...
Du wirst noch nicht mal 100 Golf 4 R32 Besitzer hier im Forum zusammen bekommen
Kann es sein das nur IV R32 in Original oder fast Originalzustand geklaut werden???
Kommt mir so vor*noahnung* ??? *noahnung*
165 IVer R Fahrer waren es damals (12/05)
Das ist ne Menge wenn man bedenkt das es das Auto gar nicht so oft gibt....
Ja,wär ich auch für. Würde mich interessieren:great:Müßte man mal wieder aktualisieren. Viele haben schon wieder verkauft, viele haben gekauft, manche sind gestohlen andere zerschrotet....
Die verkauften R sind nur relevant, wenn sie ins Ausland gegangen sindMüßte man mal wieder aktualisieren. Viele haben schon wieder verkauft, viele haben gekauft, manche sind gestohlen andere zerschrotet....
Nein,wenn ein Mitglied hier ausm Forum seinen.:R im Inland verkaft,heisst das nicht gleich,dass der neue Besitzer auch hier Mitglied ist..Die verkauften R sind nur relevant, wenn sie ins Ausland gegangen sind
Ich hab meine Aussage nicht auf die Fahrzeuge von Forumsmitgliedern, sondern auf den Gesamtbestand in D bezogenNein,wenn ein Mitglied hier ausm Forum seinen.:R im Inland verkaft,heisst das nicht gleich,dass der neue Besitzer auch hier Mitglied ist..