Tom.Schmeler
- Punkte Reaktionen
- 92
kuck mal im internet, die kosten um die 300 euro einzeln...
Okay wenn ich das Teil da hab mach ich mal n paar Bilder und stell sie hier rein!!
Mal mit zoran sprechen ob der mir das machen kann.
Was meint ihr leistungs mäßig ist da der 100 Zeller besser oder geht das auch mit dem leeren??
Danke
hallo zusammen,
muss auch kurz was dazuschreiben.... wenn man die kats leermacht und vernünftig ein rohr einschweisst dann ist sowas natürlich viiiiiiiiiiiel besser als irgendein katalysator und vom der lautstärke her sollte da auch kein großer unterschied mehr sein....
das problem ist dass man er riecht wenn man hinterherfährt wenn in so einem auto kein kat mehr drin ist. ich rieche es sofort aber dass wird auch daran liegen dass es mitlerweile auch sehr viele leute gibt die nicht mehr wissen was ein auto ohne kat ist oder was ein vergaser ist... aber halb so schlimm... hauptsache das rockt wie schon jemand weiter oben geschrieben hat..
zum preis... so eine tarnkatalysatorgeschichte für den golf 4 r32 kostet keine 1200 sondern ca. 900 euro....
zur zeit bin ich günstig an eine begrenzte zahl von 100 zellern (leider keine 200 zeller) geraten aus lagerverkauf und kann so ein katmodul im tausch für 800 euronen anbieten.
grüße stjepan
@ coolhard
stealth version für den 5er r32 ist in vorbereitung! sollte in den nächsten 4-6 wochen soweit sein....
ich werde berichten...
oh nein jetzt hab ich dich verpasstwann fährst du denn zurück von der werkstatt?
... so hab heute mal die kats geholt!!
über die optik lässt sich streiten werde die etwas nacharbeiten allerdings warte ich noch auf das OK von zoran für die teile!!
was meinst ihr??
es wird ja von unten noch das originale "schutzblech" angebracht!
ja das bin ich auch am überlegen!
hatte das teil irgendwie "schöner" in erinnerung!
werde mal ne nacht drüber schlafen aber ich tendiere dazu das teil in den keller zu packen und fertig!
da werde ich dann wohl auch mal auf das stealth kit von f-town zurückgreifen!
ist das für den 4er schon zu haben??