• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe [V] Schwarze Ansaugbrücke R32

Diskutiere [V] Schwarze Ansaugbrücke R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo; hat jemand interesse an meiner Golf V R32 Ansaugbrücke? Ansaugbrücke wurde in schwarz met. lackiert und danach nicht mehr verbaut! Auf...
  • [V] Schwarze Ansaugbrücke R32 Beitrag #1
R32-Dirk
R32-Dirk
Punkte Reaktionen
0
Hallo;

hat jemand interesse an meiner Golf V R32 Ansaugbrücke? Ansaugbrücke wurde in schwarz met. lackiert und danach nicht mehr verbaut! Auf der Ansaugbrücke ist das " Individual Symbol " und das "R" !! Wollte sie eigentlich selber fahren; hab aber jetzt was anderes vor !! Preis 140 Euro

Gruß
R32-Dirk

Zuletzt bearbeitet:
  • [V] Schwarze Ansaugbrücke R32 Beitrag #2
R32-Dirk
R32-Dirk
Punkte Reaktionen
0
Falls jemand interesse an der Ansaugbrücke hat, kann er mir auch einen Preisvorschlag machen! Aber die Spaßvögel unter euch können sich ihre Preisvorstellungen sparen !!!

• [V] Schwarze Ansaugbrücke R32 Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Punkte Reaktionen
2
Sehr schick..:great: Passt die auch beim IVer..??

• [V] Schwarze Ansaugbrücke R32 Beitrag #4
R32-Dirk
R32-Dirk
Punkte Reaktionen
0
Ja klar ist die selbe! Beim Ver R32 ist nur die Drosselklappe verdreht! Sind aber acht löcher in der ansaugbrücke so das man sie auch wie beim IV R32 verschrauben kann !! die haben sich wirklich mal was gedacht beim bauen! entweder du baust die verdeht ein wie beim Ver oder du holst dir vier neue muttern für die löcher und baust sie normal ein! vielleicht gehen die muttern auch raus? hab ich nicht probiert !!!

gruß
dirk

Thema:

[V] Schwarze Ansaugbrücke R32