• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

verkaufe org. aristo

Diskutiere verkaufe org. aristo im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe meinen gebrauchten satz oz aristo von meinem 4er r32. eine felge hat ihr kleidchen ausgezogen (lack gelassen) somit müssen alle 4...
  • verkaufe org. aristo Beitrag #1
e-mans
Guest
verkaufe meinen gebrauchten satz oz aristo von meinem 4er r32.

eine felge hat ihr kleidchen ausgezogen (lack gelassen) somit müssen alle 4 wahrscheinlich zum lacken (denn die anderen haben bremsstaub).

bordsteinmacken oder unwucht?-> fehlanzeige.. die dinger laufen rund..

haben will ab 475 euro:great:

bilder.. kommt drauf an wer fragt ;) -> nene scherz.. können per mail zugestellt werden!

• verkaufe org. aristo Beitrag #2
11880
Guest
Hallo,

würdest du die felgen auch einzeln verkaufen? Ich bin schon seit monaten auf der suche nach einer einzelnen felge, da eine bei mir, hinter rechts, den bordstein getroffen hat.

Ich hoffe das ist möglich!

MFG, 11880

• verkaufe org. aristo Beitrag #4
e-mans
Guest
schick ich dir! jedoch liegst du schon im konkurrenzkampf mit anderen interessenten !

verkaufe die felgen auch einzeln wenn sich 4 abnehmer finden!:)

• verkaufe org. aristo Beitrag #5
e-mans
Guest
AND the winner is: ******8)

also verkauft an den höchstbietenden!:great:

-CLOSED-

Thema:

verkaufe org. aristo