• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe Verkaufe R32

Diskutiere Verkaufe R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Jungs, da ich mir im Jahr 2010 dieses Schmuckstuck zulegen will muss der R jetzt leider weg und werde mir wohl bis dahin einen Mini kaufen...
  • Verkaufe R32 Beitrag #1
TomJung
TomJung
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

da ich mir im Jahr 2010 dieses Schmuckstuck zulegen will muss der R jetzt leider weg und werde mir wohl bis dahin einen Mini kaufen.

Hier mal der Link zu Mobile

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

ich weiss dass der Preis zu hoch ist, will aber lieber so anfangen und dann mal schauen ist auf jeden Fall verhandelbar.

hier auch ein Foto von meinem Ziel.

Anhänge
  • m3csl2smallmd2aq3.jpg
    m3csl2smallmd2aq3.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 84
Thema:

Verkaufe R32