wob-i
Guest
Idenn einen Kredite oä würde ich niemals machen....D
:great: :great: :great:
Idenn einen Kredite oä würde ich niemals machen....D
:great: :great: :great:
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an euch, und zwar wie ist denn ein Passat W8 im Vergleich zum R32?
Beschleunigung/Vmax
Verbrauch/Kosten
usw..
Denn ich habe gesehen das es den W8 schon echt günstig gibt, nur ich weiss halt nicht....*lol*
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Danke für eure Hilfe
LG
Jan :great:
*schock* *schock* *schock* *schock* Der geht ja wohl ga nicht......sieht aus wie ein Opa Auto
Laß Dich nicht blenden nur weil er ein paar Pferde mehr hat wie ein R32
HAHA .... na ja so schlimm finde ich ihn nun auch nicht ... ist halt eher in Richtung Komfort usw...aber naja der R gefällt mir ja auch 100000 mal besser nur warte ich jetzt schon lange auf ein neues Auto und ich finde es wird auch langsam mal Zeit und wenn das Geld eben nicht für den Traumwagen reicht muss man sich andersweitig umgucken ...(~ 14500€) habe ich jetzt zusammen ...mal schaun vill. gibt mein Dad noch grünes Licht und ich kann mir meinen Traum in den nächsten Wochen verwirklichen !
@ Mars: Für den R32 zahle ich 874 € Volkasko im Jahr, da liegt nicht das Problem
LG & Danke
Jan
Vielleicht bringt Dir der Weihnachtsmann ja was passendes vorbei :-D
Ja, ein Bündel grüner Scheine
Wenn er noch paar übrig hat schickst ihn zu mir :-D
*lol* *lol* :-DMach ich, aber denk dran er will Milch und Kekse (Makronen mag er besonderst aber pssst. den Tipp hast du nicht von mir )
*lol* *lol* :-D
Alles klar, soll er haben ! Meine Freundin hat paar gebacken mit denen kannst Scheiben einwerfen *roll* , die kann er haben...ein Glas Milch sollte auch noch drin sein
Na wenn sie das jetzt hier liest wird sie nie nie wieder welche für Dich backen*lol* *lol* *lol*
Stimmt ! Dann fliegen sie wahrscheinlich mir an den Kopf *roll* *schock* *lol*Na wenn sie das jetzt hier liest wird sie nie nie wieder welche für Dich backen*lol* *lol* *lol*
Auf alle Fälle, hab ca. 15km bis dahin !! Da treib ich mich im Sommer regelmässig rum und danach hocken wir immer im Biergarten vom Brauhaus :great:@ Xanten: Wenn ich mal meinen R32 habe kann man sich ja mal am Hockenheimring oder so treffen .... denke ist von beiden nicht so weit
Auf alle Fälle, hab ca. 15km bis dahin !! Da treib ich mich im Sommer regelmässig rum und danach hocken wir immer im Biergarten vom Brauhaus :great:
Klasse Sache !!Super, dann organisier ich nen kleines Forumstreffen am Hockenheimring...das blöde ist das dort nur Donnerstag Touristenfahrten sind
15 Km, KArlsruhe ist aber bissel weiter oder ..also ich wohne knapp 5 km von Speyer weg....
Wann wirst denn deinen R32 haben ?@ Xanten: Wenn ich mal meinen R32 habe kann man sich ja mal am Hockenheimring oder so treffen .... denke ist von beiden nicht so weit