PredatorAc
- Punkte Reaktionen
- 1
Gibt es das Zeug wirklich?????*schock*
oder auch hier:
http://cgi.ebay.de/NIGRIN-NanoTec-C...ryZ10434QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Gibt es das Zeug wirklich?????*schock*
Die silbernen Felgen find ich einfach passender, egal zu welcher Außenfarbe... Schöner, tiefer .:R :great: Aber fürn Winter sehen die schwarzen schon gut aus *lol*hier nochmal ein Bild mit den sommerpneus
Warum nicht ?So, seit 2Wochen fahre ich nun auch mit meinen Winterschlappen rum!!
Wirklich zufrieden mit der Bereifung bin ich nicht... Dunlop SP Winter Sport 3M 205/50/17
Bei den momentanen Straßenverhältnissen bin ich nur am rutschen, in jeder Kurve hab ich den Gedanken im Kopf "rutscht er oder rutscht er nicht".Warum nicht ?
Bei den momentanen Straßenverhältnissen bin ich nur am rutschen, in jeder Kurve hab ich den Gedanken im Kopf "rutscht er oder rutscht er nicht".
Die Felgen sind ja okay, zumindest für den Winter...
Bei den momentanen Straßenverhältnissen bin ich nur am rutschen, in jeder Kurve hab ich den Gedanken im Kopf "rutscht er oder rutscht er nicht".
Die Felgen sind ja okay, zumindest für den Winter...
Ich hab auch die gleichen Dunlops drauf,bin voll zufrieden,außer dass ich nur 210 fahren darf..
quote]
Habe seit 2 Wochen nicht originale Meribel Felgen (originale Felgen mit Reifen kosten in Holland EUR 2300!)mit Dunlop Wintersport 3D mit Geschwindigkeit 240km/h. Weiss aber nicht wie 240km/h im Schnee fährt???
Weiss aber nicht wie 240km/h im Schnee fährt???
Naja 240 km/h fährt man auch nicht auf Schnee, sondern wenn die Strasse trocken ist
Habe auf meinen Ver den Vredestein Wintrac drauf!
Läuft bis 270 Km/h.
Ist soweit ganz Ok!
Von den Sommereifen natürlich meilenweit entfehrnt
BD