Indecent
- Punkte Reaktionen
- 1
danke
finde deine aber gar nicht sooo schlimm ink:
Du bist aber lieb:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
danke
finde deine aber gar nicht sooo schlimm ink:
sind die echt von ATU ? *lol*ach was, für den Winter finde ich die OK auch wenn sie von ATU sind !
du manchmal auch :-* ink:
sind die echt von ATU ? *lol*
die reifen aber nicht
du manchmal auch :-* ink:
gewichte ???Schau mal wieviel Gewichte da drin kleben*schock* *schock* *schock* *schock*
gewichte ???
Du siehst auch allesJa die Auswuchtgewichte die man auf Deinem Foto sieht Sind reingeklebt....ne ganze Menge*schock*
Sagt immer viel über die Qualität der Felge und des Reifens aus......Zum Vergleich: Bei meinen 19" BBS kleben in keiner Felge
mehr wie 25Gramm
In der Felge auf Deinem Bild sind es mindestens 100 Gramm Da sollte man den Reifen vielleicht mal auf der
Felge drehen(matchen)
hab ich ja noch gar nicht gesehen *schock* *oops*Ja die Auswuchtgewichte die man auf Deinem Foto sieht Sind reingeklebt....ne ganze Menge*schock*
Sagt immer viel über die Qualität der Felge und des Reifens aus......Zum Vergleich: Bei meinen 19" BBS kleben in keiner Felge
mehr wie 25Gramm
In der Felge auf Deinem Bild sind es mindestens 100 Gramm Da sollte man den Reifen vielleicht mal auf der
Felge drehen(matchen)
hab ich ja noch gar nicht gesehen *schock* *oops*
hab die felgen vom vorbesitzer. ist das jetzt schlimm?
denke das die für den winter ok sind *noahnung*
Ich fahr diesen Winter Golf 5.Darf man fragen was für eins..??
Fürn Winter ganz ok..Ich fahr diesen Winter Golf 5.
auch nicht schlecht!*schock*jeder kann sich einen schwarzen R mit schwarzen Aristos vorstellen... deshalb kein bild
ich dachte du fährst auto und klappst nicht die bordsteine hoch!oder ich werde mir die silbernen hochglanz polieren lassen.... ich denke mal das die da gleich mit "repariert" werden, damit man die bordsteinrempler nicht mehr so sieht.
Ich hab meine winterreifen schon seit dem 13.10 drauf was letztes Wochenende mein Glück wahr.
jau Bernd, Du wohnst ja auch in der Nähe von Grönland ich spare mir das Geld für WR und fahre Polo -
s. G. isyrider111