beachboy
- Punkte Reaktionen
- 5
Was sind das denn für Winterräder ?255er??????????????*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
Was sind das denn für Winterräder ?255er??????????????*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
... @all: Was habt ihr so für größen drauf? ...
Was sind das denn für Winterräder ?
Auch nicht schlecht für im Winter :great:Die kommen bei mir morgen drauf - sind die Dunlop SP WinterSport 3D in 225/40/18 V:
Auch nicht schlecht für im Winter :great:
meinte 225! ;-)
Ich würd den Satz Zolder Räder schwarz lackieren lassen für im Winter :-DWirklich ne feine Sache die Zolder im Winter zu fahren:great: Nachteil ist das man dann keinen Unterschied
zu den Sommerrädern sieht und die Vorfreude weg ist
Wirklich ne feine Sache die Zolder im Winter zu fahren:great: Nachteil ist das man dann keinen Unterschied
zu den Sommerrädern sieht und die Vorfreude weg ist
Ich würd den Satz Zolder Räder schwarz lackieren lassen für im Winter :-D
Ach so......dann hast Du bestimmt 225/45-17 drauf
Weiß ich - is' mir aber total egal. Die meiste Zeit des Winters ist eh einfach nur nass!Winterreifen bis 210 KM/h sind aber auf jeden Fall bei winterlichen Temperaturen besser
Ist ja auch nur für den Winter gedachtNe lass' mal - so ganz schwarz in schwarz auf schwarz neben schwarz find' ich dann doch ein bisschen viel.
Auf anderen Farben (z.B. weiß, silber oder deep blue) gefällt's mir aber auch gut!
Ich hab vorgestern meine winterräder bekommen und gesehn das ich SP dunlop Wintersport M2 habe.
Sagen euch die reifen was? Würd gern wissen ob die gut sind oder nich so.
Aber wenigstens sagt einem dunlop schonmal was hehe.
Wo steht der Vmax der reifen?
Wollte bis zu letzt warten.. jetzt fängt der Schneeregen hier an.
Denke, nächste Woche kommen sie rauf.
bloß nicht zuviel Winter, da kann man kein Rad fahrenHeute nachmittag sind mir die ersten Autos mit Schnee auf der Nase entgegen gekommen *schock* - vllt gibt es ja mal endlich wieder einen richtigen Winter :great: