tanner1983
- Punkte Reaktionen
- 0
hab das hellblaue. sieht echt super aus.
und ihr?
und ihr?
dezent ist trendKonnte mich nicht entscheiden......gleich beide für den Preis genommen:great: Was gibt es denn schon noch für geile Shirts für 9,90€????
Irgendein Blödsinn steht eh immer draufFinde es klasse das nicht ganz fett "R32" drauf steht........dezent!
finde auch das es schön dezent aussieht. hab mir gestern grad noch mal eins bestellt man weiss ja nie...Konnte mich nicht entscheiden......gleich beide für den Preis genommen:great: Was gibt es denn schon noch für geile Shirts für 9,90€????
Irgendein Blödsinn steht eh immer draufFinde es klasse das nicht ganz fett "R32" drauf steht........dezent!
komisch...hast du bei Limal nachgefragt?
Nach Italien schicken sie....meines ist grade auf dem Weg zu mir![]()
du hast ihm aber nicht die 25.99 überwiesen oder?..wenn die mir die Transportspesen nach Italien mitgeteilt haben bin ich vom Stuhl gefallen, 9.90 fuers Shirt und 25.99 fuer den Transport!!!
Das einzige ist zu hoffen dass VW individual heuer am Woerthersee ein paar Sachen im Angebot hat, moechte noch gern das Poloshirt und das Cap...hab zwar gerade ein R32 Cap bei ebay gekauft aber es sah auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit....:sus:
du hast ihm aber nicht die 25.99 überwiesen oder?
mit dem versand ist das nur ein fehler. habe bei limal nachgefagt und musste nur 5.90 bezahlen wie ja auch in der auktion steht.
Bei einem Paketversand (GLS) kostet ein XS Paket nach Italien 15,40 €.
Per Post (DHL) kostet ein Päckchen 8,60 €.
Das ist ganz schön frech 25,99 € zu verlangen !
Da hätte er es einem von uns schicken sollen und wir hätten es dir weitergeschickt !Wäre billiger gewesen !
ist deine tastatur eigendlich kaputt ?![]()