Holger91
Guest
Also ich finde die Passen Gut
Die sehen echt nicht schlecht aus :great:Also ich finde die Passen Gut
finde die sehen auch nicht schlecht aus ! aber ich finde einfach das die net wirklich so zum R Modell passen da gefallen mir die originalen und welten besser das ist meine meinung dazu 8)
@Dirk die auf Bild 1 würden mir auch sehr gut gefallen finde irgendwie das das klasse aussieht :great:
Ja die Mille kenn ich hab auch welche gefunden allerdings in Holland und der gute Mann kann nicht gut oder fast nicht deutsch.Die S8 Felgen waren auch mein Favorit.Aber Ich bin gerade fündig geworden in sachen ASA Mal schaun was sich da ergibt.
Wo hast du was gefunden? erzähl 8)
Hatte mal so schöne 20 Zöller und hab sie verkauft !!*schock* ich idiot)(( *oops*
da gebe ich dir recht dir ! wollte sie mir ja auch mal besorgen für mich wenn ich ehrlich bin waren das bis jetzt echt die schönsten felgen die ich bis jetzt am 5er gesehen habe und meiner meinung nach echt wie die faust aufs auge wie die gepasst haben ! wären sie nicht so teuer gewesen hätte ich mir die sofort gekauft 8)
will die wieder !!! Heul *oops* *oops* *oops*
wobei wenn ich sie behalten hätte wären sie jetzt eh kaputt; also noch ärgerlicher !! doppelt heul !!!!!!!!!!
Ach die Teile sahen eh aus wie Patrick der Seestern von Spongebob*lol* *lol* *lol*