Oli1906
Guest
Edit: Ich sehe gerade das du(Oli) das Saphir auch verkaufst...
Ja, aber nur ne Sode weil ich die doppelt habe und eh noch 2 volle Dosen habe, PRIVATVERKAUF CHEF
Komm schon BESTELLEN ES BESTELL ES, DU WILLST ES DOCH AUCH KOMM SCHON... FINGER AUF DIE MAUS http://www.swizol.com UNS LOS GEHTS!! *lol*
Und Rennradklamotten machenLieber nicht....die Schweizer können doch höchstens schlechtschmeckende Hustenbonbons verkaufen*lol* *lol* *lol*
Ist das Shield nicht etwas wiederstandsfähiger und dafür vom Finish nciht ganz so gut wie das Saphir?
Knette hätte ich schon, wird die gleiche sein wie die von Swizöl.
Kann ich nciht die Vorbehandlung auch mit den LG Produkten machen? Im Prinzip müßte es ja das gleiche sein!?
reicht die Mastercollection echt aus um ohne Proble mit Swizöl arbeiten zu können oder muss man dann noch etwas dazubestellen?
Was ist eigentlich dieses Autobahnwachs?
Danke für die Mithilfe. bin irgendwie sehr angetan von Swizöl sieht ja echt nach Qualität höchster Stufe aus
Wie würde der Lack den mit LG, oder Swizöl aussehen *noahnung* Soll das Zeug denn wirklich soviel ausmachen??? Nach welchem Wachs sieht das den aus?
Deine Kiste ist mit BMP gerade zu geschaffen für ein Carnaubawax wie Swizöl.
LG ist eine syntetische Versiegelung die einen ganz anderen Glanzcharakter hat wie Swizöl. LG wirkt irgenwie "glassig", Swizöl hat diesen derben Nassglanz der besonders bei dunklen lacken zum Vorschein kommt, oder bei Rot.
Wenn du mit Swizöl anfangen willst empfehl ich dir für den Sommer das Concorso Wax und für den WInter das Saphier...
ABER VORSICHT, ich hab dich gewarnt, du wirst süchtig nach dem zeug und bald sieht dein Schrank so aus wie meiner
Der Schwarze sieht nicht sonderlich gut aus was den Lack angeht, mit Swizöl würde er SO aussehn :great:
Glaube schon, daß eine gute Versiegelung viel ausmacht! Das Bild von mir ist in der prallen Sonne gemacht, im Schatten schauts natürlich geiler aus
Sonax Hartwachs...Benutz die Sachen schon ewig!was hast du fürn Zeug auf der Karre? ???
Sonax Hartwachs...Benutz die Sachen schon ewig!