.:R-Rider
- Punkte Reaktionen
- 2
So ein kleines Schild durfte ich nicht nehmen! Sonst hätte ich nur die 1 genommen!...oder fuer die Bodenfreiheit in Millimeter
So ein kleines Schild durfte ich nicht nehmen! Sonst hätte ich nur die 1 genommen!...oder fuer die Bodenfreiheit in Millimeter
Sind ja nicht sehr viel, eigentlich keiner. Bis jetzt.
GF-R32 :great:
Wird allerdings Anfang nächsten Jahres frei bzw. mit verkauft.
Werde wohl auf einen TT 3,2 umsteigen.
Jaja, die Gifhorner haben mit kleinen Kennzeichen irgendwie nie Probleme......! Gibts die bei euch im Supermarkt, oder was?
Würde mich auch mal interessieren!!!
Genauso die in Bayern/Aschaffenburg! Ein Kumpel von mir fährt AB-TI 2 und das auf einem 32er Schild in Engschrift!8-(
Sowas würdest du hier nie bekommen.
Kenne den UPS Corrado mit GF-T9! Ich glaub der hat auch noch nen Polo, da hat er GF-T6 drauf, oder so! Also irgendwas machen wir falsch, aber naja jetzt wurde bei uns aus HU leider MKK und somit ist es mit den kleinen Schilder eh rum. Dann gibts eben nur noch Kuchenbleche........
Ja klar, den Andre! dem sein Polo hat GF-T7!
Hahahaha*lol* *lol* *lol* *lol* Ja ja die MKK`ler! Schähmt euch!
Ich hab mir die TÜ-EX1 geschnappt. War n langer Kampf mit der Zulassungsstelle aber ich hab ihn gewonnen :great: Sinn? Keiner, aber Hauptsache kurz...
Genauso die in Bayern/Aschaffenburg! Ein Kumpel von mir fährt AB-TI 2 und das auf einem 32er Schild in Engschrift!8-(
Tja, kennste wohl nicht die richtigen Leute Also wir fahren hier in in der Familie und in der Bekanntschaft alle eine "1" am AutoIch hab mir die TÜ-EX1 geschnappt. War n langer Kampf mit der Zulassungsstelle aber ich hab ihn gewonnen :great: Sinn? Keiner, aber Hauptsache kurz...
Kommt IMMER auf die Zulassungsstelle drauf an, hier bei mir in HL bekommt man ohne Probleme "1" oder anderen Kombinationen mit einer Zahl auf einen PKW zugelassen, zum einen weil hier in HL sehr viele ihre "1" seit Jahrzehnten fahren (!!!) und weil wohl auch genügend kurze Kennzeichen für Kräder vorrätig sind.
Allerdings bekommt man keine Kennzeichen in Engschrift, zumindest nicht offiziell. Hab ich schon diverse Male angefragt, aber nichts zu machen. Trotzdem fahren so einigen PKWs mit Endschrift rum, obwohl Platz für normale Kennzeichen ist8-(
HL-R32 war auch belegt, hatte ich mal angefragt als ich meinen 4er Rrrr neu hatte.